Wer Grey's Anatomy mag, wird dieses Buch lieben
Whitestone Hospital - High HopesLaura beginnt ihre Stelle als Assistenzärztin im Whitestone Hospital.
Dort stößt sie an ihre Grenzen, erlebt emotionale Fälle, schließt Freundschaften und verliebt sich in ihren Ausbilder Dr. Nash Brooks...
Die ...
Laura beginnt ihre Stelle als Assistenzärztin im Whitestone Hospital.
Dort stößt sie an ihre Grenzen, erlebt emotionale Fälle, schließt Freundschaften und verliebt sich in ihren Ausbilder Dr. Nash Brooks...
Die Geschichte erinnert an Grey's Anatomy. Klatsch und Tratsch, der Klinikalltag und Freundschaften, Beziehungen und Rivalitäten sind an der Tagesordnung.
Die Charaktere sind meiner Meinung nach sehr vielfältig und fast alle sympathisch und gut dargestellt. Allen voran lernen wir natürlich viel über Laura und Nash und ihre Gedanken und Gefühle. Ihre Geschichte ist aus Sicht von Laura und Nash geschrieben, was mir sehr gut gefällt und an ihr Innerstes teilhaben lassen.
Die Story ist ein wenig vorhersehbar, am Ende sehr dramatisch. Aber trotzdem passieren einzelne Dinge, die man so nicht erwartet und ich war wirklich total gefesselt.
Ich habe diese Buch an einem Tag durchgesuchtet, weil ich es so großartig fand. Ich habe mitgefühlt, mitgefiebert, mitgelitten! Diese Gesichter hat mich fertig gemacht - im positiven Sinne.
Ein kleiner Kritikpunkt ist das Ende. Ich bin kein Fan von offenen Enden und hätte mir hier eine in sich abgeschlossene Geschichte mit klassischem Happy End gewünscht.