Die Reihe um Hunter und Garcia muss man als Thriller Fan einfach lieben. Einmal mehr treibt ein Serienkiller sein Unwesen, aber Hunter und Garcia sind an ihm dran und es wird für ihn kein gutes Ende nehmen.
Wie ...
Die Reihe um Hunter und Garcia muss man als Thriller Fan einfach lieben. Einmal mehr treibt ein Serienkiller sein Unwesen, aber Hunter und Garcia sind an ihm dran und es wird für ihn kein gutes Ende nehmen.
Wie immer höchst spannend, toller mitreissender Schreibstil. Wieder mal ein Buch, das man kaum zur Seite legen kann.
Ein ganz herausragendes Debütwerk einer ehemaligen Flugbegleitern.
Die Autorin lässt den Leser mit auf eine Reise gehen, die man sich als Fluggast ganz bestimmt nicht wünscht. Sowohl die Arbeit der Piloten ...
Ein ganz herausragendes Debütwerk einer ehemaligen Flugbegleitern.
Die Autorin lässt den Leser mit auf eine Reise gehen, die man sich als Fluggast ganz bestimmt nicht wünscht. Sowohl die Arbeit der Piloten als auch die der Flugbegleiter werden hier aus einer Perspektive beleuchtet, die die meisten Menschen und auch Fluggäste niemals sehen werden. Man bekommt Einblick hinter die Kulissen und erfährt vieles über den ganz normalen Ablauf eines Fluges.
Damit aber nicht genug. Wir erleben hier einen Fall von Terrorismus, der so hoffentlich in der Praxis niemals vorkommen wird oder vorgekommen ist. Die Familie eines Piloten wird entführt und bedroht um den Piloten zu einer Handlung zu zwingen, die mit dem Gewissen nicht vereinbar sein kann.
Wir erleben spannungsgeladene Situationen, Verfolgungen, Angriffe und auch Liebe. Alles vereint in diesem tollen Werk.
Menschen mit Flugangst sollten den Thriller gegebenenfalls meiden, für alle anderen werden es sehr kurzweilige Lesestunden werden.
Ich kann hier eine unbedingte Leseempfehlung geben. Mich hat der tolle Schreibstil und die Handlung auf eine tolle (Flug-)Reise mitgenommen.
Dieser Roman kann für mich nicht wirklich einem bestimmten Genre zugeordnet werden.
Im Groben geht es um einen Teenager, der Wesen einer anderen Welt wahrnehmen kann und aufgrund seiner Fähigkeiten Untersuchungen ...
Dieser Roman kann für mich nicht wirklich einem bestimmten Genre zugeordnet werden.
Im Groben geht es um einen Teenager, der Wesen einer anderen Welt wahrnehmen kann und aufgrund seiner Fähigkeiten Untersuchungen und Versuchen unterzogen wird.
Ein bisschen Harry Potter und Tierwesen, ein bisschen Verschwörungstheorie, ein bisschen Neue Weltordnung. Hier kommen viele Leser auf ihre Kosten.
Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte wandelt zwischen einfach schön und spannend. Für mich war es ein phantastischer Pageturner.
Es ist der erste Teil einer Trilogie, das Ende hat einen leichten Cliffhanger. Allerdings wird man nicht vollständig alleine gelassen, es gibt am Ende eine Art Zwischenlösung.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.
JP Delaney ist bekannt für Thriller, bei denen man als Leser aufs Glatteis geführt wird. So auch hier. Man weiß irgendwann nicht mehr, wer der/die Gute ist und wer die/der Böse. Dieses Verwirrspiel zieht ...
JP Delaney ist bekannt für Thriller, bei denen man als Leser aufs Glatteis geführt wird. So auch hier. Man weiß irgendwann nicht mehr, wer der/die Gute ist und wer die/der Böse. Dieses Verwirrspiel zieht sich durch alle drei Teile, in die dieser Thriller aufgeteilt ist. Die kurzen Kapitel und der flüssige Schreibstil lassen den Leser nur so durch die Seiten jagen. Ein wieder einmal tolles Buch, das man als Thriller-Fan gelesen haben muss.
Dieser Thriller wurde nicht umsonst hoch gelobt. Man ist mit einer Gruppe von Probanden unterwegs in einem Escape-Room und verliert immer mehr Mitspieler an das Spiel. Spannung, Verwicklungen, Hintergründe. ...
Dieser Thriller wurde nicht umsonst hoch gelobt. Man ist mit einer Gruppe von Probanden unterwegs in einem Escape-Room und verliert immer mehr Mitspieler an das Spiel. Spannung, Verwicklungen, Hintergründe. Alles ist vorhanden und der Lesespaß ist selten groß.