The Play – Spiel mit dem Feuer
Inhalt:
Nach einer katastrophalen letzten Saison fasst Hunter Davenport, der neue Kapitän des Briar-Eishockeyteams, einen klaren Entschluss: Keine Niederlagen mehr, keine Ablenkungen – und vor allem: keine ...
Inhalt:
Nach einer katastrophalen letzten Saison fasst Hunter Davenport, der neue Kapitän des Briar-Eishockeyteams, einen klaren Entschluss: Keine Niederlagen mehr, keine Ablenkungen – und vor allem: keine Frauen. Ab sofort lebt er offiziell im Zölibat. Doch seine Kommilitonin Demi Davis stellt seine guten Vorsätze auf eine harte Probe. Denn nach der Trennung von ihrem Freund ist sie auf der Suche nach Ablenkung und genießt es, mit Hunter zu spielen. Obwohl er fest entschlossen ist, Demi zu widerstehen, fällt es Hunter immer schwerer, auch seinen Körper davon zu überzeugen – und sein Herz …
Meinung:
Nach etlichen Empfehlungen und Schwärmerei für diese Geschichte musste ich mich selbst überzeugen was dahintersteckt.
An den Schreibstil hatte ich mich recht schnell gewöhnt und war gut zulesen und auch der Erzählstil aus der Ich-Erzähler-Perspektive hat sehr dabei geholfen die Protagonisten kennen zulernen.
Sowohl Demi als auch Hunter waren sehr lustige Protagonisten mit denen ich gerne diese Geschichte erlebt haben. Ihre Beziehung entwickelt sich langsam und wird mit viel Charm erzählt.
Die Geschichte beginnt sehr angenehm und ich konnte gut eintauchen.
Jedoch fand ich den Mittelteil Stellenweise etwas zäh, doch zum Glück gab es gegen Ende noch mal viel Spannung Romantik und auch Humor.
Insgesamt ein sehr süßes, humorvolles und auch romantisches Buch.
4 von 5 Sterne ⭐️