Cover-Bild Trucker Babes | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2021
Simona Wiles

Trucker Babes | Erotische Geschichten

Scharfe Trucker-Frauen auf ihre geilste Art und Weise!
Eins haben die Frauen dieser sexy Kurzgeschichten alle gemeinsam: Sie lieben ihren Truck!
Und nicht nur das - sie lieben auch Sex, Lust und Leidenschaft. Ob in der Kabine oder auf der Ladefläche ihres Trucks, auf dem Beifahrersitz oder in der Raststätte ... Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, den Sex als Trucker Babe auszuleben. Und genau das tun diese scharfen Trucker-Frauen auf geilste Art und Weise!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.04.2022

Trucker BaBES

Eigentlich herrscht ja schon immer das Klischee, dass es in der Schlafkabine in den Trucks heiß hergeht. Die Truckerkapitäne haben in jeder Stadt so ihr Liebchen. Hier wird über Frauen berichtet. Ich habe mir bisher die Frauen, die so einen riesigen Truck über die Autobahn steuern, immer sehr maskulin vorgestellt. Dieses Buch lehrt mich etwas anderes. Hier fahren wirklich scharfe Frauen die Ware von einem Ort zum anderen. Die Autorin hat 11 sehr interessante und sehr verschiedene Geschichten erzählt. Zwar gefallen mir nicht alle, aber großteils sind sie alle sehr erotisch und regen das Kopfkino an. Egal ob man den Fahrlehrer verführt, einen 18jährigen Anhalter entjungfert oder seinen Spaß auf der Ladefläche hat. In den Kabinen und in den LKW herrscht immer heiße Luft. Die Autorin schreibt weder vulgär noch überspitzt. Man kann sich wirklich vorstellen, dass in den langen Nächten auf den Rastplätzen die Ladies nicht gerne alleine sind. Hier erleben wir das Leben der Truckerfrauen.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Sex im Truck

Simona Wiles ist ein Garant für Geschichten mit viel Leidenschaft & Lust. Ihr Protagonisten sind meistens selbstbewusste & toughe Frauen, die wissen was sie wollen. Auch in dem Buch Trucker Babes ist es nicht anders. Hier geben sich die Protagonistinnen ihrer Lust rund um ihren Truck hin. Da werden dann auch schon mal der Prüfer & der Fahrlehrer vernascht. Elf anregende, facettenreiche, sinnliche, fesselnde & bildhafte Kurzgeschichten die es in sich haben. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig & unverblümt.
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.02.2022

Mit den Mädels on Tour

Simona Wiles gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen, wenn es um erotische Geschichten geht. Also komme ich um dieses Buch nicht herum. In ihren 11 erotischen Geschichten geht es diesmal um Geschichten aus dem Truckermilieu, um die Truckerinnen und ihre erotischen Erlebnisse.
Ich lerne Anne und Belinda kennen, die ihre Fahrlehrer David und Adrian im Führerhaus des Fahrschul-LKW´s bedienen. Fahre mit Diana zu einem Rasthof, wo es neben gutem Essen von Christian noch ein Extra gibt. Ich lerne zusammen mit Frida den heißen Typ vom Truck nebenan kennen und nehme mit Gloria einen jungen Anhalter mit. Chiara bekommt durch ihre Dienste an Bernd im Autohaus einige Extras für ihren neuen LKW. Und auch bei Hilla und Liam geht es hoch her. In diesem Stil geht es auch in den anderen Geschichten weiter.
Die Geschichten von Simona Wiles sind wie immer locker und leicht geschrieben. Nach einer kurzen Handlung geht es auch schon los mit Erotik pur. Es geht zwar handfest zur Sache, ihre Geschichten sind aber nie derb, geschmacklos oder unter der Gürtellinie. Im Gegenteil, sie regen die Fantasie an.
Mir haben zwar nicht ausnahmslos alle Geschichten gefallen. Aber bei der bunten Mischung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann sie jedenfalls empfehlen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße LKW-Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.

Veröffentlicht am 24.01.2022

11 Kurzgeschichten+ 1 Internetstory rund um Trucker Babes

Das Buch, "Trucker Babes", von der Autorin Simona Wiles, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch enthält 11 Kurzgeschichten und eine Internetstory. Jede Story hat eine kurze Handlung, welche dann unweigerlich zu erotischen Erlebnissen führt. Zum Beispiel verführt Anne ihren Fahrlehrer David und auch zwischen Belinda und ihren Fahrlehrer Adrian geht es heiß her. Eine Truckerin verführt einen gerade erst 18 jährigen Anhalter und eine Andere nutzt ihre Reize um Extras beim Truckkauf zu bekommen. Ebenfalls gibt es erotische Szenen auf den Rastplatz und viele Storys mehr.

Jedes Kapitel beinhaltet eine Kurzgeschichte. Diese sind in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Geschichten sind flüssig geschrieben und leicht zu lesen. Die Handlungen und Charaktere sind in der Beschreibung nur kurz angerissen. Es sind abwechslungsreiche Geschichten mit ausführlichen und expliziten erotischen Szenen. Ich denke für jeden ist hier eine ansprechende Story dabei. Mir persönlich sagte jedoch nur ein kleiner Teil an Storys zu. Ich kam schon ab Story 2 schwer in die weiteren Handlungen hinein. Ich kam moralisch mit Handlungen wie Führerschein gegen Spaß im Führerhaus oder auch mit " Die strenge Truckerin" einen Mann als Hund zu halten nicht zurecht.