Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2022

Spannend

Die Toten von Fehmarn

Es war mein erstes Buch vom Autor und auch der erste Fall von Doro Kagel die ich kennen lernen durfte und auch sehr gut mochte . .Die Vorgänger kenne ich noch nicht finde ich aber okay und hatte keinerlei Probleme beim lesen

Spannend und fesselnd geschrieben ,man möchte das Buch nicht aus der hand legen

Das Setting auf der Insel Fehmarn war gut gewählt und wenn man die Insel kennt und die Orte und Umgebung fühlt man sich wie zuhause.

Ich war gern auf Fehmarn denn es ist wirklich so schön da❤️

Auch die Handlungen sind sehr gut gewählt und es bleibt bis zum Schluss spannend und man fiebert mit

Wer gerne Krimis liest und gern an  der Ostsee ist ist mit dem Buch genau richtig

Ich möchte euch gar nicht zu viel verraten

Veröffentlicht am 05.04.2022

Auf nach Föhr - lesen mit Urlaubsfeeling

Ein Fest im kleinen Friesencafé

Ein Fest im Friesencafe

Teil 2 der Reihe "Das kleine Friesencafé

Auf zur Nordsee . Insel Föhr

Eine tolle liebes Geschichte mit Emotionen Die uns mitfühlen lassen

Eine Geschichte die zum wohlfühlen ...

Ein Fest im Friesencafe

Teil 2 der Reihe "Das kleine Friesencafé

Auf zur Nordsee . Insel Föhr

Eine tolle liebes Geschichte mit Emotionen Die uns mitfühlen lassen

Eine Geschichte die zum wohlfühlen einlädt und beim lesen wird einen warm ums Herz

Mein erstes Buch der Autorin Janne Mommsens  und ich wurde nicht enttäuscht der schreibstil ist super sodass ich mehrere Bücher lesen möchte

Die Handlungen und das setting sind super gewählt ich liebe es am Meer zu sein,Nordsee war ich bisher noch nicht

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich mag Julia sehr

Veröffentlicht am 05.04.2022

Eine tolle Fortsetzung -Lesetipp

New Worlds

Weiter geht es mit New Worlds von Anne . .

Weiter geht es mit New Worlds von Anne . .
Ja was soll ich sagen. .Wow ein super spannende Fortsetzung . .Es ist empfehlenswert den ersten Teil zu lesen lüge&verrat da Tod&Vergebung nahtlos an den ersten Teil anknüpft

Es war schön zu lesen wie es weitergeht und was so passiert
Und das Lika wieder dabei ist aber auch alle anderen Charaktere waren toll und passen sehr gut in die Geschichte

Der schreibstil hat mir auch wieder sehr gut gefallen sodass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen
Ein tolles Ende . .spannend und unvorhersehbare Handlungen/Wendungen was ich total mag man wird beim lesen mit genommen und fühlt sich in der Geschichte mit drin

Danke für so ein tolles Buch/Geschichte sie konnte mich total mit nehmen und vomAlltag entlocken

Veröffentlicht am 03.04.2022

Wunderschön und zum wohlfühlen

Querbeet ins Glück

Mina Gold Querbeet ins Glück

Das Cover ist total schön und passt sehr gut zum Vorgänger

Mina Gold Querbeet ins Glück

Das Cover ist total schön und passt sehr gut zum Vorgänger

. . .Es ist so schön zu lesen ,der tolle leichte und angenehme schreibstil entführt uns in eine tolle Geschichte man kommt sehr schnell ins Buch rein
Maddie und Mo sind  ganz tolle Charaktere und sympathisch
Auch die Handlungen von settings haben mir wieder sehr gut gefallen und es verleitet Frühlings Gefühle und ab in den Garten
Ein Roman zum wohlfühlen

Die Autorin schafft es Humorvoll und gefühlvoll zu schreiben und nimmt ihre Leser von der ersten Seite mit
Die kapitel Zeichnungen fand ich total toll und auch das am Anfang auf der Innenseite des Buches Mo und Maddie kurz vorgestellt wurden

Veröffentlicht am 02.04.2022

Ein tolles Buch - wohlfühl Geschichte

Links vom Kirschbaum

Links vorm Kirschbaum von Marit

🌳Auf die Kirschen fertig los 😉schnappt euch das Buch oder ebook und taucht ein in die Geschichte von Eliza und Sebastian
Es ist so schön zu lesen und mit zu fiebern ein ...

Links vorm Kirschbaum von Marit

Es ist so schön zu lesen und mit zu fiebern ein Buch was mir sehr schöne lesemomente bereitet hat auch der schreibstil der Autorin ist einfach klasse,flüssig,leicht und locker

Die settings sind sehr gut gewählt und beim lesen fühlte ich mich vor Ort😉
Die Geschichte und die Handlungen haben mir sehr gut gefallen und die charaktere sind sehr gut gewählt und so liebevoll,Sebastian ist wie ein Sebastian sein muss um ihn zu verstehen muss man ihn kennen lernen
Es ist von der ersten Seite her richtig schön zu lesen und man konnte sich schnell wohlfühlen

Er ist nicht nur der beste Nachbar,denn man sich vorstellen kann,er ist auch verlässlich und ein guter Freund❤️

Eine tolle Geschichte über Freundschaft,liebe und Familien Geheimnisse