Profilbild von annislesewelt

annislesewelt

annislesewelt ist Mitglied der Lesejury

eindrücklich, stark und bewegend

Lilys Versprechen

Lily hat meine volle Bewunderung.
Sie ist stark, sie ist liebevoll, sie hält Versprechen und sie hat Hoffnung. Sie will leben und sie kämpft.

Dieses Buch berichtet von Lilys dunkle Stunden in Auschwitz ...

Lily hat meine volle Bewunderung.

Dieses Buch berichtet von Lilys dunkle Stunden in Auschwitz und von ihrer Zeit danach.
Wie sie versucht wieder zu leben, was sie bewegt und sie nimmt einen mit.

Die Augen bleiben kaum trocken, der Schmerz zieht ins Herz und ich bin erschüttert aber auch voller Bewunderung Lily gegenüber.

Große Empfehlung - damit diese Zeit nicht vergessen wird.

süß und sehr unterhaltsam

Ashington – Verliebt in einen Earl

Dieser süße Roman hat mich wirklich gut unterhalten.

Dieser süße Roman hat mich wirklich gut unterhalten.
Miriam möchte gerne ihre Familie retten und sucht einen Mann der genug Geld hat um nicht nur ihr, sondern auch ihrer Schwester ein angenehmes Leben zu bieten.
Hugh Compton, der Earl of Ashington sucht gerade eine Frau und wird auf sie aufmerksam.

Doch das bleibt nicht unbemerkt. Sein Bruder ist voller Rache und möchte seine Pläne gerne verhindern.

Es ist ein auf und ab der Gefühle und und wundervoll beschrieben.

Miriam fand ich sehr sympathisch und auch der Earl gefiel mir sehr. Ins Herz geschlossen hatte ich aber auch Miriams unkonventionell Tante. Sie hat mich erfreut und mich zum schmunzeln und lachen gebracht.

Ein Wohlfühlroman der gemütliche und schöne Stunden schenkt.

kalt - sehr kalt

Winterkalt: Thriller

Ein fesselnder Roman um einen Täter der seine Opfer zu Eisskulpturen verwandelt.

Diese Idee allein - wow, da war ich schon beeindruckt. Catherine hat die Geschehnisse so detailreich und genau geschildert, so packende Worte gefunden das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Dieser Thriller ist einer der besten den ich gelesen habe, ihr Schreibstil hat mich nachhaltig beeindruckt.

Er ist so fesselnd und spannend das man durch die Seiten fliegt.

Julia ist eine starke und beeindruckende Protagonistin, ihre Art mag ich sehr und ich fühle mich ihr beim lesen tief verbunden.
Ich fiebere und suche mit ihr mit und bin bei jedem Fall immer mittendrin.

Julia hat einen neuen Fall

Artiges Mädchen: Thriller

Auch hier wieder: düstere Spannung, viel Aufregung, Geheimnisse, Gefahr und ein Täter der eine tote junge Frau als Schulmädchen verkleidet auf dem Spielplatz drapiert.

Ich war direkt von der ersten Seite ...

Ich war direkt von der ersten Seite an gefesselt und bin nur so durch das Buch geflogen.
Julia gefällt mir einfach unglaublich gut, ihr Charakter, Ihre Arbeit - alles fasziniert mich.

Es super spannendes Buch, gut ausgearbeitet, mit einem logischem Ende und das ganze grandios erzählt.

spannend, aufregend und dunkel

Mooresschwärze: Thriller

Ich liebe liebe Romane von Catherine Shepherd.
Sie reißt einen mit in den Strudel der Geschehnisse und so auch hier.

Ich liebe liebe Romane von Catherine Shepherd.
Sie reißt einen mit in den Strudel der Geschehnisse und so auch hier.
Ich wollte immer wissen wie es weiter geht, ob Julia dem Serienmörder auf die Spur kommt und wie sich alles auflösen würde.

Allein die Einblicke in die Gerichtsmedizin sind toll beschrieben.

Ich mag die Spannung in diesem Buch, der Schreibstil ist grandios, das Setting und der Plot sind super.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen.