So ein tolles und romantisches Highlight, große Empfehlung
College of Arts: Play with meWow, ich bin immer noch völlig begeistert, nachdem ich das Buch an einem Tag durchgesuchtet habe. Der Schreibstil war so locker flockig, dass man sich sofort in der Geschichbezogen wohlgefühlt hat.
Ash ...
Wow, ich bin immer noch völlig begeistert, nachdem ich das Buch an einem Tag durchgesuchtet habe. Der Schreibstil war so locker flockig, dass man sich sofort in der Geschichbezogen wohlgefühlt hat.
Ash ist ein absoluter Traumprinz, ich habe mich schockverliebt und diese Liebe ist mit jeder weiteren Aktion und Aussage Ash‘s gewachsen. Er ist so unglaublich aufmerksam und das trotz seiner familiären Hintergründe.
Lexi war mir auch so sympathisch, sie war trotz ihres Reichtums nicht total arrogant oder überheblich, eher klein und leise wenn es um das Thema ging.
Wie die beiden miteinander umgegangen sind, die Kabbeleien und Flirtversuche haben mir jedes Mal Schmetterlinge beschert und ich konnte einfach nicht genug bekommen.
Es kamen auch ernstere Probleme vor, die ich hier aber nicht nennen werde, die ich aber sehr gut eingearbeitet fand und hinter die Kulissen haben blicken lassen.
Die Stimmung am College of Arts war auch wirklich toll beschrieben, auch wenn es davon sogar noch mehr hätte geben können, weil sich dann doch viel eher auf Ash und Lexi konzentriert wurde, was überhaupt kein Kritikpunkt ist, das habe ich ja auch geliebt.
Melody und Shaw, die Freunde von Lexi und auch Aiden, der Freund von Ash waren tolle Nebencharaktere und immer eine große Unterstützung.
Ich fand die Szenen am Filmset auch toll und freue mich riesig auf den zweiten Teil dieser Reihe, ich bin mir sicher er wird genauso großartig.