Profilbild von buchnarr

buchnarr ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2022

Sam...

S.T.A.R.S.

...der Neuzugang im S.T.A.R.S.-Team ist ein sympathischer Charakter. Seine Geschichte ist actiongeladen aber auch sehr gefühlvoll, wenn es um seine sich anbahnenden Beziehung mit Frau Doktor geht.

Der ...

Der Autor überzeugt mich auch diesmal wieder durch seinen flüssigen Schreibstil, der toll zur Handlung aus Liebe, Erotik aber auch Dramatik und Eifersucht passt.
Und für Serienfans wie mich tauchen auch wieder andere alte Bekannte auf und runden diesen wunderbaren neuen Teil wieder super ab.

Mich hat auch dieser achte Teil der Reihe wieder super unterhalten und bekommt deshalb auch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.05.2022

Großes Kino

Die Hafenschwester Saga Band 1-3: Als wir zu träumen wagten / Als wir wieder Hoffnung hatten / Als wir an die Zukunft glaubten (3in1-Bundle)

In dieser Trilogie verbindet die Autorin reale und fiktive Charaktere und beginnt mit ihrer Geschichte im Jahr 1892 während der Cholera-Epidemie in Hamburg und umfasst einen Zeitraum bis in 1920er Jahre. Dabei erzählt sie die Geschichte hauptsächlich aus der Sicht der Frauen, reichen und armen, und zeigt auf, dass in schwierigen Zeiten nur ein Miteinander zum Erfolg führen kann. Nicht ausgespart werden dabei auch der Kampf der Hafenarbeiter, Frauen, Arme, unverheirateten Müttern und Prostituierten für bessere Arbeits- und Lebensbedingungen.

Melanie Metzenthin hat einen eingängigen Schreib- und Erzählstil, so dass auch bei diesem Ebundle für mich keine Langeweile aufkam. Ich hatte Spaß bei der Lektüre, ging doch immer wieder mein Kopfkino an. Ich kann diese Trilogie allen Histo-Roman-Fans absolut empfehlen und vergebe in Summe auch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Modern, frech und sehr unterhaltsam

Die Chicago Stars Band 1-3: - Ausgerechnet den? / Der und kein anderer / Bleib nicht zum Frühstück (3in1-Bundle)

Für alle die moderne Liebesromane lieben, denen kann ich dieses Ebundle absolut empfehlen. Alle drei Geschichten rund um die Chigaco Stars sind frech und frisch. Die Charaktere sind liebenswert und lebensecht und der Schreib- und Erzählstil passt haargenau zur Story.

Was soll ich sagen? Diese Bücher sind ein Paradebeispiel für die Ausgewogenheit von intensiven Emotionen, witzigen Dialogen und humorvollen Einlagen. Ich kann diese Autorin und ihre fabelhaften Bücher nur in den höchsten Tönen loben.

Wer also die einzelnen Bücher noch nicht kennt, dem empfehle ich hiermit sehr gern diesen 3er Pack und vergebe in Summe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2022

Monumental

Der Wüstenplanet Band 1-3: Der Wüstenplanet / Der Herr des Wüstenplaneten / Die Kinder des Wüstenplaneten (3in1-Bundle)

Das Ebundle umfasst die Einzelromane:
Der Wüstenplanet
Der Herr des Wüstenplaneten
Die Kinder des Wüstenplaneten

Das Ebundle umfasst die Einzelromane:
Der Wüstenplanet
Der Herr des Wüstenplaneten
Die Kinder des Wüstenplaneten

Es ist und bleibt, trotz neuer Übersetzung, ein SiFi-Meisterwerk, welches die Geschichte des Hauses Atreides auf dem Wüstenplaneten erzählt. Es ist ein monumentales Werk, dass durch die Handlung, das Setting und die toll charakterisierten Haupt- und Nebenfiguren punkten kann.

Wer also die Print-Ausgaben noch nicht kennt, dem kann ich dieses Ebundle sehr empfehlen.

Mich hat das Ebundle super gut unterhalten und somit gibt es von mit auch eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.04.2022

Blüten-Trilogie

Die Blüten-Trilogie: - Rosenzauber / Lilienträume / Fliedernächte (3in1-Bundle)

Die Trilogie spielt in der Kleinstadt Boonsboro und handelt vom Liebesleben der drei prominentesten Junggesellen: den Montgomery-Brüdern - Ryder, Owen und Beckett. Sie und ihre enthusiastische Mutter renovieren das alte, baufällige Hotel im Stadtzentrum - ein Hotel, das zufällig von einem wohlmeinenden, einsamen Geist einer Bürgerkriegswitwe heimgesucht wird...

Alles in allem ist diese Trilogie wieder ein typisches Werk von Nora Roberts: starke familiäre Bindungen, eine gesunde Dosis Übernatürliches und ein romantischer Schauplatz. Alle drei sind Geschichten über die Liebe, mittels derer alle Hindernisse überwunden werden.

Ich kann die Trilogie allen RomantikerInnen wärmstens empfehlen.