Cover-Bild Urlaub All Inclusive | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2022
Miu Degen

Urlaub All Inclusive | Erotischer Roman

Wirklich alles ist inklusive!
Tamara und Ben fliegen zu ihrem ersten gemeinsamen Urlaub auf die Kapverdischen Inseln. In einer All-inclusive-Anlage wollen sie sich verwöhnen lassen. Gleich am ersten Tag holt sich Ben einen schlimmen Sonnenbrand und tröstet sich mit den kostenlosen Getränken an der Bar.
Tamara hingegen findet sofort Anschluss. Insbesondere Nik macht ihr schöne Augen und lässt keine Möglichkeit aus, sich ihr zu nähern. Da Ben immer häufiger betrunken ist, lässt Tammy sich gern von Nik ablenken. Dabei fällt ihr auf, dass die anderen Gäste dem Begriff all-inclusive eine ganz eigene erotische Bedeutung geben.
Sie muss sich entscheiden: Ben oder Nik?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Kurzurlaub auf Seiten

Ich habe mittlerweile schon ein paar Bücher von Miu Degen gelesen. Mit ihren tollen erotischen Geschichten fesselt sie mich immer wieder an ihr Buch. Das war auch dieses Mal nicht anders. Die Handlungsorte kann man sich so sehr gut vorstellen. In die Protagonisten kann man sich gut hineinzuversetzen. Die Charaktere sind toll herausgearbeitet & authentisch. Der Schreibstil ist einfach prickelnd, anregend, angenehm & flüssig. Das Buch ist ein erotischer Kurzurlaub auf Seiten.
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.05.2022

Erotische Urlaubsbekanntschaften

Das Buch, " Urlaub All Inclusive", von der Autorin Miu Degen, ist ein erotischer Roman, welcher bei Blue Panther Books erschienen ist.
Das Buch beinhaltet eine fortlaufende Geschichte. Diese handelt ...

Das Buch beinhaltet eine fortlaufende Geschichte. Diese handelt von der 19 jährigen Tamara, von Ben und von Nik.

Tamara und Ben sind gemeinsam in ihrem ersten Urlaub geflogen. Dabei kommen sich einige Gäste näher. Auch Tamara und der Hotelgast Nik flirten ausgiebig. Wie wird der Urlaub verlaufen?

Das Buch ist in sechs Kapiteln (sechs Tage) unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Charaktere und Schauplätze sind anschaulich beschrieben. Tamara bekommt viele erotische Abendteuer geboten. Mal ist sie mit eingebunden und mal Zuschauerin. Einige Beschreibungen fand ich persönlich nicht so ansprechend, wie zum Beispiel, als das Geschlechtsteil des Mannes als Wurm bezeichnet wurde oder er seinen Stab in die Frau hinein wuchtet. Ansonsten interessante Lektüre mit abwechslungsreichen Szenen.

Veröffentlicht am 20.04.2022

Verlockung auf der Insel

„Urlaub All Inclusive“ von Miu Degen ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Was für ein Traum, der erste gemeinsame Urlaub und dann hat Ben gleich den Sonnenbrand so stark, dass er sich nur noch an der Bar mit kalten Getränken bei Laune hält. Tammy ärgert es sehr, aber sie sucht sich Ablenkung und hat Spaß auf jegliche erdenkliche Weise, ohne Ben dabei zu betrügen. Besonders Nik versucht sein Glück bei Tammy und, und, und.
Das Buch liest sich schön, Urlaub ist sowieso ein tolles Thema, gespickt mit vielen erotischen Erlebnissen aller Art. Vielleicht erwischt man ja auch mal ein solches Hotel.
Gerne gebe ich diesem erotischen Roman 4 Sterne.