Cover-Bild Julia - Das Buch der sexuellen Ausschweifungen | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
Gavin J. Aaron

Julia - Das Buch der sexuellen Ausschweifungen | Erotischer SM-Roman

Die Abenteuer gehen weiter!
Um Geld zu verdienen, vermieten Julia und Susanne ihre Körper an lüsterne Männer. Der erste Teil ihrer waghalsigen Lustreise beginnt in einer Bar, wird in einem makabren Hotel fortgesetzt und endet nach einem ausschweifenden Clubbesuch im Bordell. Doch damit nicht genug: Es geht weiter zu einem Ponyhof, wo sie von perversen Lustmolchen bespielt und gedemütigt werden, ehe man sie auf eine Insel verschleppt und ihnen am Ende in einem alten Wehrmachtsbunker den Rest gibt.
Schaffen es die beiden Frauen, damit fertig zu werden? Und sind sie am Ende bereit, sich auf weitere Exzesse einzulassen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.04.2022

Es geht weiter

Der Titel ist schon richtig Programm. Dazu das wirklich heiße & ansprechende Cover. Es geht weiter mit Julia & ihrer Freundin Susanne. Die beiden erleben so einige teilweise harte SM - Abenteuer. Die beiden Frauen genießen diese Abenteuer allerdings in vollen Zügen. In diesem Buch gibt es auch noch Anja eine weitere Freundin, zusammen "vermieten" sie ihre Körper. & so ihre Gier & ihrer Lust Befriedigung & viel Geld verschaffen.
Für nicht ist es nur sehr schwer vorstellbar das man sich & seinem Körper so hergibt. Der Schreibstil ist leicht, flüssig, angenehm & fesselnd. Fand das Buch sehr kurzweilig.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Julia das Buch der sexuellen Ausschweifungen

Ich hätte nicht vermutet, dass es so ein hartes Buch ist und ich mußte mich zwingen, weiter zu lesen. Hochprozentige SM-Spiele. Wer auf so etwas steht, für den ist das Buch ein erotischer Hochgenuß. Die zwei jungen FrauenJulia und Susanne lieben das Leben und wollen sich für ihre Extrawünsche etwas Geld verdienen. Warum nicht mit Sex? Es macht ihnen Spaß. Sie verkaufen ihren Körper und sind in Hotels, Pensionen, auf einem Ponyhof, in den Dünen, in einer Höhle und in einem ausgedienten Bunker im Einsatz. Es werden hier so allerlei Sexspielchen gemacht, den Frauen gefällt es, sie haben Lust. Geschichten voller Abwechslung. Der Autor ist mit seinen Beschreibungen überhaupt nicht zimperlich. Ein Buch, das vielleicht so manchem als Anreiz dient. Die Sprache ist gut, nicht vulgär. Es ist auch ein keiner Stelle langweilig, das Wiederholungen vermieden werden. Das Cover mit der schönen Frau ist durchaus ansprechend

Veröffentlicht am 18.04.2022

Diese Ausschweifungen sind nichts für mich

Das Cover gibt schon einen kleinen Einblick in das, was ich im Buch dann erleben werde.

Was die junge, gebildete, reiselustige und sexuell sehr aktive Julia zusammen und ihre Freundin Susanne so alles im Hotel, im Club der Begierde, im Bordell, auf dem Ponyhof, einer Pension mit Meerblick und bei einem Höhlenbesuch erleben, ist schon sehr krass. Und in diesem Stil geht es bei den Dünenspielen und in einem alten Wehrmachtsbunker, wo eine weitere Freundin mit dabei ist, weiter. Es sind schon sehr harte SM-Abenteuer, die die Frauen hier erleben, die sie aber auch genießen. Mein Geschmack war es diesmal nicht so ganz.

Gavin J. Aaron hat mit dieser Lustreise und den Freundinnen Julia und Susanne und auch Anja, die ihre Körper "vermieten" und trotz ihrer sexuellen Gier sehr unterschiedlich sind, meinen Geschmack nicht getroffen. Für mich war es schwer vorstellbar, dass sich Frauen, wenn auch für viel Geld, für solche Machenschaften hergeben. Langeweile kommt allerdings durch die unterschiedlichen Abenteuer nicht auf. Auch dieser Roman wird bestimmt seine Leserschaft finden.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exclusive Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.