Von Beast zu Adam
Lonely HeartKlappentext
Nur eine Welt zwischen uns ...
Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch ...
Klappentext
Nur eine Welt zwischen uns ...
Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet – von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt – und dem sie niemals näherkommen darf …
Cover und Schreibstil
Ein wunderschönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht und perfekt zu den beiden Protagonisten passt. Der Schreibstil von Mona ist wieder perfekt, er hat mich von der ersten Seite an gefesselt und er war so sanft. Ich bin vom äußeren echt mehr als hin und her, ich habe die erst Auflage bekommen und sie ist wirklich ein echtes Schmuckstück.
Fazit und Inhalt
Wow, ein echtes Highlight! Mona hat es geschafft und mich von der ersten Seite an verliebt. Adam ist ein so komplexer Charakter der von so viel Schmerz getrieben ist, bei jedem seinem Gedanken finde ich merkt man das. Aber auch Rosie ist nicht nur fröhlich, zuerst scheint alles super und dann geht alles den Bach runter. Der Umgang der Autorin mit so sensiblen Themen ist super. Ich hab ehrlich so oft das Gefühl gehabt, ich fühle alles selber. Ich habe das Buch innerhalb von einem Wochenende gelesen und ich habe es wirklich sehr geliebt.
Ich möchte auch hier wieder nicht zu viel verraten aber ich kann nur so viel sagen, ich freu mich sehr auf Band 2.
Ich finde es auch sehr gut, dass die Autorin ganz klar macht wie oft bei Adam Grenzen überschritten wird. Ich finde es ist da egal ob, wer das macht. Wenn ihr das Buch gelesen habt, dann werdet ihr es verstehen. Ich kann nur sagen, ich danke der Autorin für die schönen Lesestunden!
Ich bin mal gespannt wie es mit Rosie's Vater weitergeht und wie die Beziehung sich da entwickelt. Da fand ich auch sehr spannend, weil er ja keinen Draht zu seiner Tochter findet.
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen weil ich habe jedes einzelne Wort geliebt.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.