Profilbild von ivonne2000

Dein flüstern im Meereswind von
Mila Summers/ Nele Blohm

Auf zur Ostsee
Ein ganz toller Roman
Von der ersten Seite an ist man durch den flüssigen schreibstil sofort drin,die Seiten fliegen vor sich dahin und man möchte gar nicht aufhören zu lesen

Die eigenen willigen charaktere machen die Geschichte besonders

Vorne in den Klappen Seiten ist eine Landkarte finde ich immer sehr praktisch. . Zum Schluss gibt es leckere Rezepte zum nach backen und ganz am Ende gibt es noch tolle Fotos die das ganze Buch noch persönlicher machen🥰

Veröffentlicht am 25.04.2022

Sommerinselträume

Inselfeeling

Lust auf eine Portion Insel Romantik,dann seit ihr genau richtig mit dem Buch Sommerinsel Träume von Sue Moorcroft

Es war mein erstes Buch der autorin und ...

Inselfeeling

Es war mein erstes Buch der autorin und es hat mir sehr gut gefallen durch den lockeren schreibstil habe ich mich beim lesen wohl gefühlt

Die settings haben mir sehr gut gefallen genauso wie die Protagonisten,
Rosa war mir sofort sympatisch und ich bin gerne mit ihr auf der Sonneninsel gewesen

Spannend,romantisch und gefühlvoll ein Buch was man gerne liest,mein erstes Buch der Autorin aber nicht das letzte

Veröffentlicht am 22.04.2022

Ein toller Roman

Die große Liebe kann mich mal

Dieses Cover ist so toll🥰🥰

Die große Liebe kann mich mal von

Ein Roman mit Witz, Wärme und ganz viel Herz.« Beth O’Leary

Dieses Cover ist so toll🥰🥰

Die große Liebe kann mich mal von

Ein Roman mit Witz, Wärme und ganz viel Herz.« Beth O’Leary
Absolut dem kann ich nur zustimmen durch den lockeren,flüssigen schreibstil    macht das lesen Spaß

Ein Traummann hat ihr gerade noch gefehlt.  .
Florence ist Single und sehr sympatisch
doch ihre Stiefmutter findet das sie ein liebes Couch braucht und da kommt etwas Leben in ihr Leben  . .
Es wird toll und macht Spaß zu lesen. Eine Prise Humor ist mit dabei
.Ich will euch gar nicht zu viel veraten denn dann kommt noch ein netter Junger Mann in ihrem Buch laden.  .liest selbst . .🥰

Die settings sind auch alle super gewählt genauso wie die charaktere und Hauptprotagonisten .
Die Handlungen sind alle sehr gut zu verstehen und zu lesen

Veröffentlicht am 21.04.2022

Ein sehr schönes Buch

Das Herz im Wald, die Füße im Sand

Das Herz im Wald die Füße im Sand ist ein Roman von Jule

•Der Duft von Meer und Wald, ein alter Gutshof und die Liebe

Ein absolutes Wohlfühl Buch was ich euch empfehlen kann

Es geht nach Ostfriesland ...

Das Herz im Wald die Füße im Sand ist ein Roman von Jule

•Der Duft von Meer und Wald, ein alter Gutshof und die Liebe

Ein absolutes Wohlfühl Buch was ich euch empfehlen kann

Es geht nach Ostfriesland mit einer großen Portion romantik und wohlfühl lese Momente
Das Buch lässt uns vom Alltag abschalten ,entspannen und wohlfühlen
Die Seiten fliegen nur vor sich dahin,man will gar nicht mehr aufhören zu lesen und ist neugierig was Ella so erlebt und dann ist ja noch Clemens
Neuanfang und Vergangenheit ist eine tolle Kombination die es nicht langweilig werden lässt ,aufregend und spannend
 Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die Kombi  das Meer und den Wald vor Ort mit  in die Geschichte rein zu nehmen,es passt total

Bücher sind so toll und wertvoll und wenn es die Autorin/autor schafft uns lesern vom Alltag abzulenken dann ist es ein gutes Buch, Wohlfühl Buch und was besonderes

Veröffentlicht am 20.04.2022

❤️Eine Geschichte zum verlieben

With you I dream

Belmont Bay
With you I dream von Justine Pust

😊 Justine Pust ist es gelungen mit dem Auftakt der Reihe die Leser mit zu nehmen ,es ist eine Geschichte zum verlieben
Ich habe das Buch total gern gelesen ...

Belmont Bay
With you I dream von Justine Pust

Ich habe das Buch total gern gelesen und freue mich auf die Fortsetzung

🥰Es wird wild,romantisch,dramatisch,berührend,Humorvoll einfach von jedem etwas und was prickelndes

😊Die Autorin konnte mich mit ihren lockeren und sympathischen schreibstil überzeugen und beim lesen habe ich mich wohl gefühlt und war in Belmont Bay bei Mia und Conner.

🥰Erzählt wird die Geschichte in Mias Form und einmal in Conners Sichtweise was das lesen leichter macht

😊So lernt man die Protagonisten auch besser kennen
Auch die Settings waren sehr toll und gut beschrieben
Mia ist mir ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die Fortsetzung

❤️Eine Geschichte zum verlieben