witzig, süß und rundum schön
Kate in WaitingInhalt:
Anderson ist Kates bester Freund. Seit sie denken können, teilen die beiden einfach alles: die Leidenschaft für Musicals, die Höhen und Tiefen des Alltags und sogar ihre Schwärmereien..
Doch ...
Inhalt:
Anderson ist Kates bester Freund. Seit sie denken können, teilen die beiden einfach alles: die Leidenschaft für Musicals, die Höhen und Tiefen des Alltags und sogar ihre Schwärmereien..
Doch als Matt Olsson in ihrem Theater-Kurs auftaucht, wird ihre Harmonie empfindlich gestört. Denn Matt ist nicht nur ausgesprochen talentiert und mehr als nur ein bisschen attraktiv – er ist auch haargenau Kates Typ. Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken: Auch Anderson ist völlig hin und weg von Matt …
Meinung:
Das Cover dieses Buches ist wunderschön gestaltet.
Diese super süße Liebegeschichte ist aus Sicht von Kate geschrieben. Es lässt sich leicht und flüssig lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Da tragen auch die wirklich kurzen Kapitel zu bei. Außerdem liebe ich den Humor des Buchs. Die Unterhaltungen, Kates Gedanken, ich musste mehr als einmal grinsen.
Die Emotionen und Gefühle von Kate, aber auch ihrem Freund Anderson werden sehr authentisch und unmittelbar beschrieben, dass ich mich direkt nochmal wie sechzehn fühlte. (okay, manchmal ist da z u den Zwanzigern doch gar kein so großer Unterschied, oder? ;))
Die Unsicherheiten und Probleme von Kate und den anderen, Themen wie Selbstfindung und natürlich die erste Liebe sind wirklich schön greifbar gewesen. Überhaupt war mir Kate super sympathisch und ihre Freunschaft mit Anderson mochte ich auch so gern. All die Missverständnisse, Probleme beim Verliebtsein, die Geschichte hat mich so toll unterhalten.
Die Autorin hat dazu auch wichtige Themen locker und leicht, aber genau richtig dosiert verarbeitet.
Fazit:
Kate in Waiting ist ein kurzweiliges und super süßes Leseerlebnis, das den anderen Büchern der Autorin in nichts nachsteht.