Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt
Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt

Roman | Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …

Sexy, unendlich faszinierend, hoch emotional: Die Geschichte von Tate und Miles geht unter die Haut wie kaum eine andere

Ein Muss für alle New-Adult- und Romance-Leser:innen

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Eine packende Geschichte über Verlust, Schmerz, Liebe und die Fähigkeit, sich selbst zu verzeihen.

»Eine sehr prickelnde Lektüre (...) Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Colleen Hoover lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.« Simone Sohn, WDR 1Live

»Hoover erschafft hier eine großartige New Adult-Welt.« Booklist

Veröffentlicht am 23.04.2022

Colleen Hoover ist genial

Klappentext:

Klappentext:

Zurück ins Leben geliebt…
Ich habe mich tatsächlich bookfluencen lassen.
Wenn ich an das Buch zurückdenke, ist es echt eine Achterbahnfahrt..
Trauer, Schmerz, Freude und Humor alles war dabei.
Es war ein Gefühlschaos. Aber war es jetzt gut, oder eher nicht?
Kann ich nicht sagen.

In dem Buch war ziemlich viel los:
Von Verlust, Freundschaft+ bis hin zu Freude und doch Schmerz, war alles dabei.
Es war ein bisschen toxisch, aber eine Sekunde später hatte ich wieder Tränen in den Augen.

Es gab schöne Momente, aber auch welche, die mich zerrissen haben.
Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen und trotz seiner Macken bereue ich es nicht, dass es mir meinen Schlaf geraubt hat.
Colleen Hoover schreibt unheimlich.
Unheimlich fesselnd, unheimlich gut, unheimlich flüssig, unheimlich bewegend und sie lässt mich jedesmal wieder mit einem gebrochenen Herzen zurück.

Es wird mir in Erinnerung bleiben, ein Jahreshighlight ist es nicht, denn dafür hat es ein paar Sachen, die mir nicht so gepasst haben, aber ich bin sprachlos.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Herzklopfen auf hohem Niveau!

Ich bin eigentlich eher der Thriller-Leser, aber Colleen Hoover gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren, was Romane angeht.
Das Buch ist aufregend und voller Liebe. Jeder hat im Leben mit Schicksalen ...

Das Buch ist aufregend und voller Liebe. Jeder hat im Leben mit Schicksalen zu kämpfen, und so auch Miles.
Da fragt man sich, was muss vorgefallen sein, dass jemand alle Liebe von sich schiebt.
Herzklopfen auf hohem Niveau!
Toll geschrieben! Mitfühlend und voller Emotionen!
Für mich eine klare Leseempfehlung und ein guter Einstieg, wenn man die Autorin noch nicht kennt.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Super!

Das Buch ist sehr gut geschrieben, es hat viele kleine Details durch die man sich alles besser vorstellen kann. Ich fand es super spannend, besonders da es nicht nur positive Ereignisse gab.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Blockade

Für ihr Studium zieht Tate zu ihrem Bruder nach San Francisco. Schon am ersten Abend stolpert sie über Miles Archer, den besten Freund ihres Bruders. Er scheint nie zu lächeln, schweigen ist sein Hobby und anscheinend liegt ihm etwas auf der Seele. Schade, denn Miles ist zudem sehr attraktiv. Tate kann nicht anders und als sich beide annähern, merkt sie schnell, wie viel sie von ihrem Herzen zu verlieren hat.

Dieses Buch ist mein erstes von der Bestsellerautorin Colleen Hoover. Mir gefiel es sehr gut. Durch den flüssigen Schreibstil konnte ich schnell in das Gefühlsleben der Protagonisten eintauchen. Die Liebesgeschichte fand ich auch gelungen, da sie auf mich sehr erwachsen wirkte. Einzig das seelische Problem von Miles empfand ich zu gravierend, so dass die pure Liebe es nicht heilen könnte. Er sollte eher zu einem Therapeuten.

Mein Fazit: Tate und Miles sind ein tolles Paar und ich freue mich, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich werde sicher noch andere Bücher der Autorin lesen. 4 Sterne.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Leichte Unterhaltung

Zurück ins Leben geliebt ist ein gutes Buch für zwischendurch, was sich einfach und schnell lesen lässt.