Neuseeland -das Fernweh hat mich ergriffen
South WindLilly sollte die Reise nach Neuseeland eigentlich mit ihrem Freund Raphael machen ,doch der hat sich von ihr getrennt .Ihre Freundin Jasmin geht nun mit ihr auf die Reise.
Kaum in Neuseeeland angekommen ...
Lilly sollte die Reise nach Neuseeland eigentlich mit ihrem Freund Raphael machen ,doch der hat sich von ihr getrennt .Ihre Freundin Jasmin geht nun mit ihr auf die Reise.
Kaum in Neuseeeland angekommen treffen die beiden jungen Frauen auf die Zwillinge Rory und Finn. Jasmin verliebt sich Knall auf fall in Rory und so verbringt Lilly Zeit mit Finn,doch der ist eineher unbeständiger Typ,der Frauen zwar mag aber bei keiner lang bleibt und davon hat Lilly eigentlich genug.
Doch sie sieht hinter Finns Fassade und eigentlich mag sie ihn sehr gern. Finn ist erst mal nicht erbaut als seine Mutter ihn und Rory bittet die beiden Mädchen durchs Land zu führen,doch schnell wird ihm klar ,das Lilly so ganz anders ist als die Frauen ,die er sonst so bevorzugt.Er will Zeit mit ihr verbringen und ihr näher kommen ,doch ist das eine gute Idee ?
Je länger er mit Lilly zusammen ist um so mehr kann er sich vorstellen ,doch vielleicht eine längere Freundschaft ins Auge zu fassen. Hin und her gerissen zwischen seinen Gefühlen für Lilly und dem Abschied seines Zwillingsbruders ,der ein Studium anfangen will und jetzt schwer verliebt in Jasmin ist , weiss Finn nicht was er machen soll. Weiter durchs Land ziehen und mal hier und mal dort arbeiten oder sich auf eine Beziehung zu Lilly ein lassen ?
Doch dann hört er ein Telefongespräch mit und er trifft eine dumme Entscheidung und bricht Lilly das Herz.
Hach ,dieses Buch ist wunderschön ,allein die Landschaftsbeschreibungen lassen Fernweh aufkommen ,man möchte amliebsten mit Lilly und Finn durchs Land reisen und all die schönen Orte besuchen. Die Liebesgeschichte hat mic so in ihren Bann gezogen ,das ich am Ende eben so enttäuscht von Finn war wie Lilly. Und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht mit den beiden