Schöne New Adult Geschichte
BlushLizzy war immer ein aufgedrehter, gutgelauner Sonnenschein - bis der Tag kam, der alles veränderte und Lizzy ihre Stimme verlor. Ryder war schon immer verschlossen, setzt alles daran, bei seinem Studium ...
Lizzy war immer ein aufgedrehter, gutgelauner Sonnenschein - bis der Tag kam, der alles veränderte und Lizzy ihre Stimme verlor. Ryder war schon immer verschlossen, setzt alles daran, bei seinem Studium erfolgreich zu sein und sucht nur nach Frauen für eine Nacht. Doch dann treffen sich Lizzy, die zu ihrem Bruder abhaut und dessen bester Freund Ryder, der aktuell in seiner Wohnung ist und beide spüren, dass da eine ungekannte Vertrautheit ist…
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne, einfach weil er an manchen Stellen immer wieder sehr humorvoll ist und einen zum Schmunzeln bringt. Bei dem ersten Band „Blossom“ kam für mich dann auch noch der absolute Suchtfaktor dazu - keine Ahnung warum, aber da konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Blush war irgendwie ganz anders - es kam mir gefühlvoller und tiefgründiger vor, aber eben auch weniger fesselnd. Jun und Leith waren aufbrausend, Liz und Ryder still. Und obwohl ich auch die Geschichte von Liz und Ryder unglaublich schön fand, kann sie für mich leider nicht ganz mit dem ersten Band mithalten. Trotzdem eine unglaublich schöne Lovestory, mit authentischen Charakteren, einer tiefgründigen Story und einem interessanten Setting! 3,5/5 Sterne.