Sara & Colton
Angel Falls - Und dann kamst du „Und dann kamst du“ ist der erste Band der Angel Falls-Reihe, welche von Miranda Liasson geschrieben wurde. In diesem Band geht es um Sara und Colton.
Klappentext:
Eigentlich hatte Sara Langdon mit ...
„Und dann kamst du“ ist der erste Band der Angel Falls-Reihe, welche von Miranda Liasson geschrieben wurde. In diesem Band geht es um Sara und Colton.
Klappentext:
Eigentlich hatte Sara Langdon mit dem Kleinstadtleben abgeschlossen, doch als ihre Großmutter erkrankt, beschließt sie, nach Angel Falls zurückzukehren und bei ihrem Vater in der Praxis einzusteigen. Als ihr erster Patient ausgerechnet Colton Walker ist, beginnt sie ihre Entscheidung anzuzweifeln - schließlich ist er schuld daran, dass ihr Ex-Verlobter bei seinem Junggesellenabschied auf Abwege geraten ist. Und doch lässt sich die intensive Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen, und es kommt zu einem atemberaubenden Kuss, der alles ändert ...
Meine Meinung:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Idee und Umsetzung der Geschichte haben mir gut gefallen. Allgemein hat mich die Handlung positiv überrascht. Es war überraschend spannend und unterhaltsam gestaltet. Man ist schnell in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung von Anfang an gut folgen.
Erzählt wird aus den Perspektiven von Sara und Colton. Beides sind Charaktere, die mir von Anfang an sympathisch waren. Auch wenn Sara nicht viel von Colton hält, ist er sehr beliebt. Er ist fürsorglich und kümmert sich liebevoll um Familie, Freunde und Einwohner. Geht dabei gewissenhaft seinem Job nach. Sara hat es Anfangs nicht leicht, wieder zurückzukommen. Jeder weiß, dass ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist und bemitleidet sie. Von ihrem Vater fühlt sie sich nicht akzeptiert. Jede Veränderung in seiner Praxis wird kritisch beurteilt. Sie fühlt sich nicht willkommen. Ständig wird ihr vorgehalten, dass dies doch nur eine kurze Zwischenstation für sie ist. Obwohl sie eigentlich dafür wäre, in die Praxis einzusteigen. Dann auch noch die Sache mit ihrer an Demenz erkrankten Oma.
Auch wenn sie Colton anfangs noch defensiv gegenüber eingestellt ist, merkt man schnell, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Ich fand es süß, dass Colton anscheinend schon in jungen Jahren auf sie stand. Sich jedoch nicht getraut hat, ihr etwas zu sagen. Es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte zwischen ihnen, bei der natürlich der Exfreund und -Verlobte auch ein Wörtchen mitzureden hat.
Eine schöne Liebesgeschichte, die mich überzeugt hat. Ich bin schon auf die weiteren Teile der Reihe gespannt.