Keine Spannung
Die Filiale"Die Filiale" klang vom Klappentext her sehr interessant und ich war sehr gespannt was mich erwartet. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.
Laura Jacobs soll ihr Haus räumen, da die ...
"Die Filiale" klang vom Klappentext her sehr interessant und ich war sehr gespannt was mich erwartet. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.
Laura Jacobs soll ihr Haus räumen, da die Bank ihre Gegend an einen großen Investor verkaufen will. Laura will sich wehren und stößt dabei auf viele Ungereimheiten.
Die Idee des Buches fand ich an sich ganz spannend und interessant, aber leider war die Umsetzung für mich so gar nicht gelungen. Im Verlaufe des Buches werden unglaublich viele Details aus der Fianz- und Bankwelt beschrieben, so dass ich teilweise das Gefühl hatte, dass ich in einem Kreditberatungsgespräche sitze und nicht einen spannenden Thriller lese. Spannung kam für mich dadurch leider so gut wie gar nicht auf und ich habe mich leider immer mehr gelangweit. Erst zum Ende kommt ein bisschen Fahrt und auch Spannung in die Geschichte, aber dies war mir dann leider zu spät.
Mich hat das Buch leider sehr enttäuscht und so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.