alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2022

und es hat BOOM gemacht

Until Us: Blaze

Ein tolles Buch aus dem Mayson-Universum, auch wenn sie nur am Rande vorkommen.

Ein tolles Buch aus dem Mayson-Universum, auch wenn sie nur am Rande vorkommen.

Ich mag den Stil der Autorin sehr gerne und Blaze (hätte fast seinen echten Namen verraten) hat es mir echt angetan, wie er sich um Millie kümmert und einfach nur boom.

Sowohl Blaze als auch Millie dürfen ihre Seiten der Geschichte erzählen (ein bisschen mehr Vergangenheit wäre schön gewesen).

Bikerromane sind wie Sportlerromane immer etwas ganz besonders in Sachen Zusammenhalt und so ist es auch hier.
Verliebt euch mit mir in Blaze.

Veröffentlicht am 16.05.2022

verliebt in einen Dieb

Apfelglück am See

Eigentlich sind es hier gleich mehrere Handlungen, aber alle haben Anne irgendwie als Mittelpunkt bzw Verbindung zwischen ihnen.
Anne liebt die Bäckerei ihres Opas aber ganz glücklich ist sie dann doch ...

Anne liebt die Bäckerei ihres Opas aber ganz glücklich ist sie dann doch nicht und dann tritt auch noch ein Dieb in ihr Leben, den ihr Vater jagt.

Eine turbulente, rasante Geschichte, die nur ein paar Wochen Handlungsspanne hat. Gerade der Pralinendieb ist eigentlich ein ganz süßer mit einer Vergangenheit, die ihn dazugebracht hat etwas leicht illegales zu tun.
Anne die immer schon gerne Sherlock gespielt hat und auch hier ihre Nase reinstecken muss.

Die Geschichte wird aus Annes Sicht geschildert, aber das stört mich hier gar nicht.
Die Autorin hat ein wunderschönes Setting am Chiemsee geschaffen in einer kleinen Stadt, die so richtig bayrisch wirkt.

Ideal für den Urlaub (nicht nur in Bayern)

Veröffentlicht am 09.05.2022

gut gelöst

Bet On You

Ein Pokerturnier, das Levi unbedingt gewinnen will um Rache für seinen Vater zu nehmen. Doch dann trifft er Rose und sie kann ihm noch mehr helfen.
Wie nicht anders zu erwarten gibt es Gefühle und viel ...

Wie nicht anders zu erwarten gibt es Gefühle und viel unausgesprochenes.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne, denn sie schafft es immer wieder Protagonisten zu erschaffen, in die man sich hineinfühlen und mit ihnen mitleiden und mitlieben darf.
Die Geschichten von Levi und Rose sind nicht einfach und stehen mehr oder weniger zwischen ihnen.

Eine tolle Geschichte über Rache und ob sie wirklich die Erlösung bringt.

Ich mochte vorallem die Freunde von Levi sehr sehr gern und freue mich schon auf Thomas Geschichte.

Veröffentlicht am 26.04.2022

ungewöhnlicher Beruf

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

Sophie immer die Brautjungfer aber nie die Braut, aber sie ist nicht unglücklich darüber, denn sie hat es sich ausgesucht.

Eine sehr witzige und unterhaltsame Geschichte über ihre Erlebnisse, die emails und sms sind sehr lustig und geben für mich die Geschehnisse sehr gut wieder.

Ihr größter Auftrag wird nicht einfach, denn Lady Cordelia will sie einfach nicht in ihrem Leben haben.

Eine sehr aufschlußreiche Geschichte über Lügen und die Entstehung einer ungewöhnlichen Freundschaft und auch ein bisschen eine Liebesgeschichte.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ich hab mich sehr amüsiert darüber.

Veröffentlicht am 04.04.2022

emotionale Liebesgeschichte

With you I dream

Ich hatte mich seit ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe, auf dieses Buch gefreut, doch ich muss sagen das Buch ist anders als ich es erwartet habe.

Ich würde dringend empfehlen die Triggerwarnung ...

Ich würde dringend empfehlen die Triggerwarnung zu lesen, denn das Buch ist an manchen Stellen wirklich heftig und kann definitiv schlechte Erinnerungen wecken.

Mir hat das Verhältnis zwischen Mia und Meghan gut gefallen, ich konnte Mia auch verstehen aber manchmal dachte ich mir, warum. Wie sollten die anderen wissen was passiert? Ich verstehe Frauen die so handeln und auch die Gedankengänge, doch in Zeiten nach Metoo sollten wir doch alle etwas gelernt haben.

Conner ist ein lieber Teddybär finde ich, der sich ändert als Mia in die Stadt kommt, getrieben und auf der Suche aber dann die Erkenntnis.

Ich hätte die Protagonisten älter eingeschätzt dabei dürften sie erst Anfang bis Mitte Zwanzig sein.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, aufgrund der Thematik war es aber schwer für mich zu lesen.
Sehr emotionsgeladen auf allen Seiten.