Tolle Story mit spannender Handlung und großartigen Dialogen
Flesh and Fire – Liebe kennt keine GrenzenAuch Band 2 war ein absolutes Highlight für mich, ich mochte es sogar noch lieber als den ersten Teil. Ich liebe so ziemlich alles an diesem Buch, ganz besonders aber die Gespräche zwischen den Figuren. ...
Auch Band 2 war ein absolutes Highlight für mich, ich mochte es sogar noch lieber als den ersten Teil. Ich liebe so ziemlich alles an diesem Buch, ganz besonders aber die Gespräche zwischen den Figuren. Ich habe schon öfter gelesen, dass Poppy phasenweise als sehr anstrengend empfunden wurde, das ging mir überhaupt nicht so. Ich mochte es wirklich sehr gerne, wie sich sich vor allem mit Kieran oft gezankt hat und habe die beiden extrem gefeiert.
Ihre Beziehung zu Hawke hat mir auch gut gefallen und ich fand auch Kapitel 40 und die Szene in der Kutsche nicht störend. Klar hab ich mich auch kurz gefragt, ob das jetzt ihr Ernst ist, aber irgendwie passte es zu den beiden und dem ganzen Buch.
Das einzige, das ich vielleicht bemängeln könnte, wäre die enorme Seitenzahl, die nicht ganz zu der recht überschaubaren Handlung passt. Aber da ich die Gespräche wirklich mochte, hat es mich gar nicht sehr gestört, dass stellenweise nicht so viel passiert ist.
Das Ende war dann aber wieder extrem ereignisreich und endet mit einem wirklich fiesen Cliffhanger. Ich bin extrem gespannt, was Band 3 für uns bereithält und die Vorfreude auf den Mai ist sehr hoch.