Cover-Bild FCKNG New Year
  • Ersterscheinung: 28.12.2021
Marina Ocean

FCKNG New Year

Xavier McLane
Only some bullets bring justice.

Vancouver City. Schillernde Metropole und gleichzeitig ein riesiges Drecksloch.

Als renommierter Anwalt mit eigener Kanzlei sollte ich auf der richtigen Seite stehen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Bei mir verschwimmen die Grenzen von Recht und Ordnung, denn ich habe keine Wahl.
Erpressung, Korruption sowie illegaler Drogen- und Waffenhandel sind meine Welt. Wenn rauskommt, welche Leichen ich im Keller habe, bin ich am Arsch! Und zwar so richtig.

Als mir ausgerechnet unsere neue Praktikantin in die Quere kommt, droht meine augenscheinlich weiße Weste Flecken zu bekommen. Denn Jocy ist schlau, verflucht heiß und ein einziges Problem, weil ich dummerweise meine Finger nicht von ihr lassen kann. Und während mir meine Vergangenheit plötzlich um die Ohren zu fliegen droht, brauche ich ausgerechnet Hilfe von dem Mann, der mich am liebsten umbringen will, weil ich Jocy nicht nur verdorben, sondern auch in die Schusslinie gebracht habe. Wirklich großartige Aussichten.

Dieses Fucking New Year wird noch schlimmer als die letzten Jahre!

Band 2 der Bad Boys of Vancouver Reihe - unangepasst – verführerisch – knallhart!

Veröffentlicht am 27.04.2022

Wenn dir die schwarzen Momente der Vergangenheit immer wieder auflauern

Xavier ist zwar Anwalt, aber seine Vergangenheit hat Schattenseiten. Noch immer rutscht er ungewollt in kriminelle Machenschaften hinein, weil andere ihn in der Hand haben. Eine Frau hat allein aus diesem Grund keinen Platz in seinem Leben. Eine Angestellte aus seiner Kanzlei schon gar nicht. Doch als er auf die neue Praktikantin Jocy aufmerksam wird, würde er am liebsten alle seine Prinzipien über Bord werfen. Diese Frau verdreht ihm einfach den Kopf. Deshalb kann er auch auf ein kleines Abenteuer nicht verzichten. Dumm nur, dass er auch nach dem ersten Sex mit ihr immer mehr will. Jocy geht es nicht anders. Sie lässt keine Gelegenheit aus, Xavier näher zu kommen. Denn sie fand ihn vom ersten Tag an schon verdammt heiß. Der große Altersunterschied spielt für sie keine Rolle.
Im gewohnten lockeren Schreibstil dreht sich „Fcking New Year“, der zweite Band der Bad Boys of Vancouver Reihe, um den Anwalt Xavier, der trotz seiner guten Stellung, noch einige krumme Geschäfte aus der Vergangenheit am Laufen hat und sich damit immer wieder in gefährliche Situationen begibt. Als er plötzlich Gefühle für die Studentin Jocy entwickelt wird es kompliziert. Denn Jocy hat einen Bruder, der nicht nur ein schützendes Auge über seine Schwester hat, sondern dem auch Xavier überhaupt nicht in den Kram passt. Denn er scheint den Anwalt samt seinen Geheimnissen ziemlich gut einzuschätzen. Was genau in Xaviers Vergangenheit vorgefallen ist und welchen Ballast er mit sich herumträgt, das erfuhr ich nach und nach in kleinen Häppchen. So fieberte ich jeder neuen Seite entgegen, denn ich wollte unbedingt mehr erfahren. Wer oder was hat ihn damals in diese missliche Situation gebracht, die ihn heute immer wieder in Schwierigkeiten bringt? Erst zum Ende hin, als sich die Spannung noch etwas weiter aufbaute und mehr Action ins Spiel kam, löste sich endlich das Rätsel um Xaviers geheimnisvolle Vergangenheit. Das gleiche hätte ich mir von Jocys Familie gewünscht. Denn ich hatte immer das Gefühl, dass auch ihre Vergangenheit keine leichte war und sie ebenso eine Geschichte mit sich trägt. Leider kam bis auf ihren Bruder niemand zur Sprache und so blieb mir ihre Vergangenheit verborgen. Dafür gab es aber viele leidenschaftliche Momente zwischen ihr und Xavier. Der Anwalt bewies den perfekten Liebhaber und Jocy ließ sich in seinen Armen fallen. Wer es also etwas heißer und actionreicher mag und Lust auf eine kurzweilige Story hat, die nicht zu sehr ins Detail geht, der wird hier bestens unterhalten.
Obwohl die vier Bände, die von vier verschiedenen Autorinnen stammen, in kleinen Details miteinander verknüpft sind, können sie unabhängig voneinander gelesen werden. Für mich war es das erste Buch aus dieser Reihe. Es lohnt sich allerdings die komplette Reihe im Regal stehen zu haben, denn es gibt noch weitere Jungs aus Vancouver zu entdecken und zusammen sehen sie einfach klasse aus.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Leseempfehlung

Xavier ist ein renommierter Anwalt in Vancouver.

Xavier ist ein renommierter Anwalt in Vancouver.
Als ein großer Auftrag reinkommt, muss er übers Wochenende zu seinem Klienten, doch seine Assistentin ist verhindert, dadurch bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Praktikantin Jocelyn mitzunehmen.
Schnell stellt er fest das sie nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch schlau ist.
Xaviers Selbstbeherrschung kommt immer mehr ins Wanken, doch er hat eine dunkle Vergangenheit, noch immer so einige Leichen im Keller und sollte niemanden in die Schusslinie bringen. Doch kann er sich von Jocy fern halten?

Dies ist der zweite Band der Bad Boys of Vancouver. Xavier ist ein knallharter Anwalt, der aber in der Vergangenheit einen Weg eingeschlagen hat, der ihn heute immer wieder in Gefahr bringt und die Möglichkeit auszusteigen scheint Aussichtslos. Jocy verfällt Xavier mit Haut und Haaren, doch wird von ihm immer wieder zurückgestoßen und dann entdeckt sie sein dunkles Geheimnis.
Die Anziehung zwischen den beiden war deutlich spürbar und ich konnte Xavier verstehen das er einerseits die Finger nicht von Jocy lassen konnte und sie im nächsten Moment wieder wegstieß. Man leidet regelrecht mit Jocy und hofft auf ein Wunder. Da man in beide Charaktere eintaucht, kann man sich sehr gut in alles hineinversetzen. Der Schreibstil ist angenehm einfach und flüssig, ich fand die Geschichte sehr spannend und habe ordentlich mitgefiebert. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.