Eine ganz besondere Geschichte
More than WordsMore than words war mein erstes Buch der Autorin, weshalb ich sehr neugierig darauf war.
Das Cover ist ein absoluter Traum. Ich liebe das Design, die Farben und die zarten Blumen. Einfach ein wunderschöner ...
More than words war mein erstes Buch der Autorin, weshalb ich sehr neugierig darauf war.
Das Cover ist ein absoluter Traum. Ich liebe das Design, die Farben und die zarten Blumen. Einfach ein wunderschöner Eyecatcher im Bücherregal.
Der Schreibstil von Mia Sheridan war sehr locker und leicht. Ich kam super gut durch die Geschichte die abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten Callen und Jessie erzählt wird. Ganz besonders gut hat mir tatsächlich auch die Geschichte innerhalb der Geschichte gefallen. Ein kleiner, leicht historischer Touch der das Buch wirklich zu etwas Besonderem gemacht hat. Ich habe mich immer wieder gefreut zu lesen wie es mit den zweiten „Protagonisten“ der Geschichte weitergeht.
Jessie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist so ein herzlicher Mensch. Aber auch Callen konnte mich direkt überzeugen. Die Beiden zusammen waren einfach unglaublich toll. Die Harmonie zwischen den Beiden war von Anfang an spürbar und die Gefühle wurden richtig toll zu mir als Leser transportiert. Auch finde ich generell die Geschichte der Beiden, wie alles begann und sich weiter entwickelt hat, sehr besonders. Gerade auch das Kennen lernen am Anfang war unfassbar schön.
Aber auch die Leidenschaften der Beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, haben mir total gut gefallen. Vorallem Jessies Leidenschaft hat einen besonderen Touch in die Geschichte gebracht.
Der ganze Aufbau des Buches und der Handlung war wahnsinnig gelungen. Es hat so viel Spaß gemacht die „beiden“ Geschichten zu lesen und ich habe richtig mitgefiebert. Andererseits wollte ich gar nicht zu schnell lesen weil ich nicht wollte dass das Buch endet. Zumal es auch eine sehr überraschende Enthüllung gab mit der ich selber nie gerechnet hätte und die mich erst mal sprachlos hat dasitzen lassen. Dadurch entstanden einige Situationen die mich zu Tränen gerührt haben und die mich tief bewegt und sehr, sehr traurig gemacht haben. Zumal ich über diese Thematik auch bislang noch nie etwas gelesen habe und das somit auch sehr spannend war.
So etwas Tiefgründiges hätte ich tatsächlich gar nicht erwartet. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Geschichte und möchte nun definitiv auch noch das andere Buch der Autorin lesen.
Definitiv eine sehr große Leseempfehlung!