Ungewöhnlich erzählt
Real EasyZum Inhalt:
Aus dem Stripclub Lovely Lady verschwinden zwei der Tänzerinnen und beide werden ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen fokussieren sich auf das Umfeld des Clubs, der Täter muss mit dem Club ...
Zum Inhalt:
Aus dem Stripclub Lovely Lady verschwinden zwei der Tänzerinnen und beide werden ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen fokussieren sich auf das Umfeld des Clubs, der Täter muss mit dem Club zu tun haben. Die Detectives Holly Meylin und Victor Amador glauben zudem, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben, da die Morde Ähnlichkeiten mit älteren Fällen haben.
Meine Meinung:
Das Setting des Buches ist nicht sonderlich ungewöhnlich, da das Rotlichtmilieu sich ja durchaus für Verbrechen anbietet. Dennoch hat dieses Buch durch die Vielschichtigkeit der Perspektiven mehr zu bieten. Durch den häufigen Perspektivwechsel gibt es immer wieder neue Facetten und Einblicke. In manchen Fällen hätte ich mir vielleicht noch ein bisschen mehr Details gewünscht. Insgesamt ist das Buch spannend, man hat auch immer mal wieder einen Verdacht, der dann aber oftmals wieder hinfällig ist. Der Schreibstil ist gut und ich habe mich unterhalten gefühlt.
Fazit:
Ungewöhnlich erzählt