Also, es handelt sich um eine Neuauflage. Das Original ist dementsprechend schon ein bisschen älter und deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung (alte Rechtschreibung)sonst verpasst ihr ein ...
Also, es handelt sich um eine Neuauflage. Das Original ist dementsprechend schon ein bisschen älter und deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung (alte Rechtschreibung)sonst verpasst ihr ein gutes und anspruchsvolles Buch. Dies ist definitiv kein Buch um es kurz durchzulesen. Ich hab ein bisschen gebraucht, hat sich aber schlussendlich gelohnt.
Ein Thema, puh. Das einem echt zum Nachdenken anregt und mich auch am Anfang ein bisschen schockiert hat. Bis mir bewusst wurde. So weit entfernt ist diese Welt nicht von unserer.
In diesem Buch, mit ...
Ein Thema, puh. Das einem echt zum Nachdenken anregt und mich auch am Anfang ein bisschen schockiert hat. Bis mir bewusst wurde. So weit entfernt ist diese Welt nicht von unserer.
In diesem Buch, mit den Hauptprotagonisten geht es um mehr als, wie viel Edits hat ein Mensch. Es geht um Rache, Hass, Verzweiflung und das Gefühl seine eigene Meinung ist nicht wichtig.
Sehr guter Schreibstil. Spannung baut sich sehr gut auf. Nach dem Buch wird der Leser sehr nachdenklich zurück gelassen. Es wird euch noch weiter beschäftigen .
Erstmal zum wunderschönen Äußeren. Das Buch ist gebunden und hat ein wunderschönes Cover . Wenn man den Umschlag abnimmt findet man eine wunderschönen Prägung, mit blau/türkisem Schrift. Auch der farbliche ...
Erstmal zum wunderschönen Äußeren. Das Buch ist gebunden und hat ein wunderschönes Cover . Wenn man den Umschlag abnimmt findet man eine wunderschönen Prägung, mit blau/türkisem Schrift. Auch der farbliche Buchschnitt passt perfekt.
Zum Inhalt: Jolantha ist mit ihrer Familie auf einem Wanderurlaub und findet es mehr oder weniger ätzend. Abends verspürte sie den Drang die Geräusche die aus dem Wald und vom Berg kamen zu folgen. Und was dann kommt hätte niemand gedacht, sie landet in einer anderen Welt. Der unselben Welt. Eine Welt voller Murmeltieren, Adler und einem großen fiesen Maultier.
Lasst Euch verzaubern und taucht in diese Welt ein! In deren Luyánta, nicht mehr Jolantha, zu sich selbst findet.
Fast direkt nach Band zwei habe ich zu diesem Band drei gegriffen. Ich kann es selbst nicht glauben aber was war das den bitte? Von der Story her ging nicht so viel voran. Es war ein Hin und her. Als dann ...
Fast direkt nach Band zwei habe ich zu diesem Band drei gegriffen. Ich kann es selbst nicht glauben aber was war das den bitte? Von der Story her ging nicht so viel voran. Es war ein Hin und her. Als dann zum Schluss doch noch was passiert und sich das Buch zu Ende neigt, Frage ich mich, ob da noch was kommt.
Es wurde einen Weg eingeschlagen wo ich dachte wir erfahren ein bisschen mehr noch wie es so insgesamt verläuft. Stattdessen war dann Schluss mit lustig.
Wer hat die Reihe noch gelesen? Was sagt ihr zu dem Ende? Ich hab Redebedarf, also bitte meldet euch!
Ich wollte das Buch lesen um damit entscheiden kann ob der Autor was für mich ist. Das ist sein viertes Werk und außer Billy Summers und shining waren das andere nur ok.
Also zurück zum Buch. In diesem ...
Ich wollte das Buch lesen um damit entscheiden kann ob der Autor was für mich ist. Das ist sein viertes Werk und außer Billy Summers und shining waren das andere nur ok.
Also zurück zum Buch. In diesem Klopper passiert so einiges. Wir lernen eine Freundesgruppe über wirklich sehr viele Jahre hinweg kennen. Wir springen insgesamt in der Zeit hin und her. Dann sind ganz viele Themen drinnen wo wahrscheinlich dem Autor wichtig waren, die mit einbezogen wurden.
Insgesamt war es mir zu viel. Hab gelesen und bin teilweise einfach so rausgeworfen weil mich es nicht mitreißen konnte. Dann gab es Szenen, die richtig gut waren, die dann aber so schnell vorbei waren. Ich hab es nicht geschafft mich mit den Charakteren zu verlieben und mitzufühlen. Weil die machen wir wirklich einiges durch.
Hab nach fünfhundert Seiten so langsam die Lust verloren gehabt und bin aufs Hörbuch umgestellt. Das war die beste Entscheidung. David Nathan hat das Hörbuch zu einem Erlebnis gemacht, auch wenn es mich nicht voll überzeugen konnte.
Stephen King kann schreiben und ja, ich verstehe dass Leute dieses Buch lieben. Für mich war es zu viel und war auch zu oft mit den Gedanken woanders, anstatt in der Geschichte.