Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2022

Wenn das Schicksal es nicht gut mit dir meint

Tacker (Arizona Vengeance Team Teil 5)

Was für eine emotionale und berührende Achterbahn der Gefühle , ich war wieder hin und weg. Es zeigt die Schattenseiten des Lebens und wie man mit Hilfe von Freunden , Familie und einer tollen Frau da wieder raus kommt. Diesmal geht es um Tacker, der einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften hat. Das wirft ihn komplett aus der Bahn und er begeht einen riesen Fehler. Er fährt betrunken und mit voller Absicht gegen eine Wand. Dadurch lernt er Nora kennen . Mit ihrer Hilfe und dem ganzen Team schafft es Tacker endlich wieder einen Sinn im Leben zu finden. Beide hatten es nicht leicht im Leben und ich glaube genau aus diesem Grund passen beide wirklich super zusammen und können sich gegenseitig unterstützen und Kraft schenken.
Ich kann diesen Roman wieder nur weiter empfehlen und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Veröffentlicht am 30.04.2022

Unbedingt lesen!

Highlandhearts - Mr Darcy auf Schottisch

Ein wunderschöner Wohlfühlroman , der mich nach Schottland entführt und nicht wieder losgelassen hat. Karin Lindberg hat es wieder geschafft mit ihrem tollen Schreibstil mich fallen zu lassen und mich in die Protas zu verlieben. Schon das Cover lässt einen träumen und auch das Setting trägt dazu bei.

Maise lebt ein wenig in ihrer Traumwelt und hat sich mit ihrem Buchladen mit Cafe einen Traum erfüllt. Sie ist schüchtern , liebt Romantik und Geheimnisse und hat tolle Freunde. Dann taucht eines Tages Matt bei ihr auf und sie hält ihn für Mr. Darcy - bis er mit seiner arroganten und unfreundlichen Art sie aus der Reserve lockt. Doch bald muss sie ihren 1. Eindruck revidieren , denn er ist eigentlich höflich , aufmerksam und was am wichtigsten ist - ziemlich heiß !

Aber er hat auch Geheimnisse und sie will sie lösen will. Angefangen mit seinem Familienbesitz, der ihn einiges abverlangt.

Wer gerne träumen und sich nach Schottland entführen lassen will , der ist mit diesem Roman auf der sicheren Seite und ich gebe eine klare Leseempfehlung für diese gelungene Story. Ich will mehr davon .

Veröffentlicht am 27.04.2022

eine Achterbahn der Gefühle

Mr. Breathtaking

Der Roman lässt sich super toll lesen und ist emotional, liebenswert und spannend geschrieben. Ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen , da ich wissen wollte ob Lotti und Ethan ihre 2. Chance bekommen.

Auch ...

Auch die 4 Friends 4ever haben sich in mein Herz geschlichen.

Vor Jahren hat Ethan Charlotte das Leben gerettet und sie war sich sicher , das sie diesen jungen Mann heiraten möchte. Nun Jahre später ist aus Charlotte ein IT- Girl geworden und die Presse kann nicht genug von ihr bekommen. Doch ist das wirklich so und warum tut sie es ? denn eigentlich ist sie das genaue Gegenteil und kann sogar Ethan täuschen , der ihr in einem Tierheim über den Weg läuft. Beide haben schnell Gefühle füreinander , obwohl Ethan wegen seiner Krankheit Angst vor einer Beziehung hat. Als er sie dann auf einer Ausstellung als die Enkelin der Königin wiedererkennt ist das Chaos perfekt.

Eine Geschichte die sich auch um die Freundschaft der 4 jungen Männer dreht und damit die Emotionen hoch hält. Für mich ein toller Wohlfühlroman mit vielen Emotionen und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.04.2022

Es braucht 125 Tage : -das Liam sein wahres Ich zeigt
- das Harper für sich einsteht und
stärker wird
-Freunde fürs Leben zu finden
- die Eltern von sich zu überzeugen
- endlich die große Liebe zu finden
Das alles passiert in 125 Tagen und für mich hätten es noch viele mehr sein dürfen. Der Roman ist super geschrieben und ich durfte in eine tolle Geschichte eintauchen. Sie ist sehr emotional , mitfühlend und leicht und locker geschrieben. Sie zeigt auf was Intrigen und üble Nachrede mit einem Menschen machen können. Und das meist der äußere Schein trügt.
Ich durfte immer mal wieder einen Blick in Harpers Vergangenheit werfen und habe mich die ganze Zeit gefragt , was ihre Jugendliebe gemacht hat, das sie aus ihrer Heimat geflohen ist. Die Spannung ist bis zur letzten Seite hoch und ich bin jetzt neugierig wie es im nächsten Teil weiter geht.
Von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.04.2022

eine gelungene Fortsetzung

Let me Prove

Auch der 2. Band hat mich total gefesselt und ich konnte diesmal die Geschichte von Caleb und Melissa erfahren. Er wurde aus beider Sicht geschrieben und so hatte ich den perfekten Einblick in ihr Gefühlsleben. Die beiden haben mich auf eine Achterbahn der Emotionen mitgenommen und haben es bis zum Schluss spannend gemacht. Die beiden sind seid ihrer Kindheit befreundet aber dann kommen Gefühle mit ins Spiel. An manchen Stellen musste ich ganz schön schlucken, vor allem als Caleb einen riesengroßen Fehler macht. Doch anstatt zu reden zieht sich Mel zurück doch trotz alledem kommen sie nicht voneinander los.
Auch die Nebenprotas haben die Geschichte lebendig gehalten und haben mir super gefallen.
Von mir eine klare Leseempfehlung und ich bin gespannt , wie es weiter geht.