Profilbild von ivonne2000

Dann ...

Ein tolles Buch mit tollen Bildern,und viel wissenswertes
Es gibt tolle Rezepte,wissenswerte ob unter,auf oder über der Erde
Natürlich gibt es Tipps und Tricks zum Forschen und Wissen zum Beispiel
Dann gibt es tolle Tipps und Tricks rund ums Gärtnern und inklusive Rezepte dazu

Der Text und der schreibstil ist super und auch für die kleinen Leser verständlich
Am Ende des Buches gibt es noch wissen für kleine Kochprofis oder für Gartenprofis damit nichts schief gehen kann

Die Illustrationen und Fotos sind super und sehr schön

Veröffentlicht am 02.05.2022

Eine Geschichte mit Herz

von Jane Linfoot ist ein tolles Buch

Ein tolles Cover und so wie soll ich sagen.  , .
Erzähl du es mir🥰

Eine tolle Geschichte über einen Neuanfang von wahre Freundschaft
Der ...

von Jane Linfoot ist ein tolles Buch

Ein tolles Cover und so wie soll ich sagen.  , .
Erzähl du es mir🥰

Eine tolle Geschichte über einen Neuanfang von wahre Freundschaft
Der schreibstil heute mir sehr gut gefallen ,die Autorin schafft es dem Leser von Seite zu Seite sich wohlfühlen zu lassen
Es wird emotional aber das liebe ich ja
Die settings sind traumhaft
Die kapitel länge und Aufbau der Geschichte haben mir sehr gut gefallen ,ein Buch sich sehr gut lesen läßt
Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe,eins liegt noch im Regal was auf Grund das dieses Buch super war bald gelesen wird

Ein traumhaftes Cover es ist so schön,lädt direkt zum lesen ein und es wirkt irgendwie echt

Spannend mit Gänsehaut

Das Versteck

🙂 klingt spannend  . . Ja das ist es wirklich . . Ein thriller und Psychothriller in einem der vom ersten Satz bis zum letzten Satz spannend ist
Kaum habe ich angefangen zu lesen wollte ich gar nicht so ...

Kaum habe ich angefangen zu lesen wollte ich gar nicht so schnell das Buch an der Seite legen . .Ich hatte Lust auf was spannendes und die Autorin hat es geschafft mir spannende Lesemomente zu schaffen .
Authentisch und sehr spannend geschrieben
Die settings haben mir sehr gut gefallen Gänsehaut garantiert
Die Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen und passen sehr gut in die Geschichte rein
Hier ist von allem etwas drin
-Familiengeheimnis
-Geheimnisse
-Leichen
. .Und absolut spannend.  . Aber ich glaub bevor ich zu viel verate . .lies selbst wenn du Thriller liebst und es absolut spannend magst

Das Cover ist klasse so wie es sein soll.  .

Eine klare Leseempfehlung

Ein tolles Buch

Heartwell Tales

Eine liebevolle Geschichte mit spannenden Effekte verschaffen dem Leser tolle lesemomente

Ich konnte problemlos ins Buch eintauchen und lesen auch wenn ich die Vorgänger nicht kannte,was ich jetzt nicht so schlimm finde aber ich bin neugierig also werde ich aufjedenfall die Vorgänger lesen🥰

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen,locker und leicht eine Prise Humor ist mit dabei und es wirkt  authentisch

Sue die Hauptprotagonistin ist mir sofort sympatisch gewesen und ich habe sie ins Herz geschlossen und dann ist da noch Matt.  . Es ist schön zu lesen und die beiden kennen zu lernen

Eine Geschichte wo Freundschaft groß geschrieben wird . . Eine Portion, Mut und Gefühle  spielen auch eine Rolle durch die tollen settings war ich  sehr gern in der Kleinstadt unterwegs mit Sue und Co.

Leseliebe-Ein Buch zum wohlfühlen

Ich mag ihre ...

Das Cover ist wieder wunderschön geworden

Eine Autorin die mit Herz beim schreiben ist man merkt es beim lesen
Eine Portion Seeluft und Meererrauschen perfekt zum abschalten und wohlfühlen
Ich mag ihre Bücher sehr und der tolle flüssige schreibstil ist klasse
Kaum hat man mit der ersten Seite angefangen zu lesen will man gar nicht aufhören,ein Buch zum wohlfühlen von Anfang bis ende

Die charaktere sind sehr gut gewählt und von Anfang an sympathisch

Die settings waren klasse und man fühlte sich beim lesen vor Ort
Es war richtig schön mit Marlie und co .Auch mit ihr auf Reisen zu gehen ,denn sie muss zu ihrer Mama ihr helfen da sie krank sind . .
Es war auch sehr schön zu lesen wie mal nicht nach Plan läuft denn Marlie trifft unverhofft ein Alpaka und ja noch jemanden .  Bevor ich zu viel verate . .
Schnappt euch das Buch und liest los.  .
Ein Buch was ich euch sehr gerne empfehle 🥰

Witzig,romantisch und zum wohlfühlen