ein fantastischer Krimi mit ein wenig Liebe
Magic SmokeInhalt:
In dem Job bei der Supernatural Squad hat Emma Bellamy wieder einmal einen neuen Fall, der sie auf Trab hält. Erst der Vampir, der sich todesmutig ein Riesenrad erklimmt und dann lautlos verschwindet. ...
Inhalt:
In dem Job bei der Supernatural Squad hat Emma Bellamy wieder einmal einen neuen Fall, der sie auf Trab hält. Erst der Vampir, der sich todesmutig ein Riesenrad erklimmt und dann lautlos verschwindet. Und bevor sie dem nachgehen kann, bekommt sie den Anruf, das ein paar Werwölfe einen Touristenbus kapern und die Insassen dort festhalten.... Und gerade als sie dort ankommt, kommt der nächste Anruf, das die Bank für die Übernatürlichen überfallen wird. Ob die drei Fälle zusammen hängen und vielleicht nur als Ablenkung dienen sollen? Aber wenn ja, gegen was und wen? Und als wäre das noch nicht genug, muss sich Emma auch noch mit Ihren Gefühlen gegenüber dem Vampir Lord Horvath klar werden, der sie mehr und mehr durcheinander bringt.
Bewertung:
Auch der dritte Teil geht wieder rasant los und lässt einen kaum Zeit zum verschnaufen.. Ich fand es aber wieder richtig gut gemacht. Vor allem die Charaktere bleiben sich auch in dem Tiel treu. Ich fand es auch wirklich mal spannend, das Emma den Fall innerhalb eines Tages lösen kann, da sie von jemanden einen Trank bekommen hat, der Sie den Tag mehrfach durchleben lassen kann. Einfach wieder eine spannende und gefühlvolle Geschichte. Es ist aber nicht nur eine fantasy-Geschichte, sondern im Kern ein Krimi. Und diese Kombi gefällt mir gut. Allerdings gehen die Übernatürlichen ein ganz klein wenig unter, weil der Hautpmerk auf die Fälle von Emma gehen und auf ihre Gefühle gegenüber dem attraktiven Vampir-Oberhaupt.
Trotz allem hat mir die Geschichte wahnsinnig gut gefallen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.