Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

Lesejury Star
offline

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2018

King of New YOrk

King of New York
0

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei ...

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten – für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.
Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet – und sie küsst –, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

Das Cover machte mich neugierig und auch die Beschreibung fand ich sehr ansprechend.

Harper ist liebevoll und eine nette Frau, die man sofort in sein Herz schließt, sie wirkt so lebendig , sie lernt Amanda kennen und ist so lieb zu ihr, da weiß sie noch nicht das es Max Kings Tochter ist. Die Beziehung zwischen Max und seinen Schwestern und seiner Tochter wird sehr genau beschrieben, auch die Beziehung die Harper und Amanda sich aufbauen. Ich konnte mich da richtig hineinversetzten. Man merkte richtig die Sehnsüchte die Harper hat, weil sie nie so einen Vater hatte wie Max, der für sie immer da war.

Amanda ist ein typischer Teenager und sie macht das Buch zu was besonderen, durch sie kommt Sonne und Leben in das Buch.

Max mochte ich auch von Anfang an ein Geschäftsmann aber mit weichem Kern. Ein Kerl zum Verlieben!

Haper und Max da weiß ich nun gar nicht was ich sagen soll, da fehlte mir etwas die Leidenschaft die Seele miteinander, da war mir die Anziehungskraft zu oberflächlich dargestellt. Dies ist noch Steigerungsfähig, da es erst der erste Band einer 5-teilige Reihe ist, kann ja noch mehr kommen.

Die kleinen Geschichten,der unterschiedlichen Charaktere,die das Leben schreibt waren, waren gut und ich habe das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen. Diese Familie zeigt was Zusammenhalt ist und wichtig im Leben. Bin gespannt auf denn nächsten Band.

Danke an Netgalley und denn Verlag das ich dies als Rezensionsexemplar lesen durfte, dies hatte aber keinen EInfluss auf meine Meinung.

Veröffentlicht am 04.09.2018

SommerLust

SommerLust | Erotische Geschichten
0

Wir treffen in diesem Buch viele verschiedene Charaktere und viele spannende und weniger spannende Geschichten. Ich hatte bei manchen Geschichten das Problem, das mir zu wenig passiert ist, es zu wenig ...

Wir treffen in diesem Buch viele verschiedene Charaktere und viele spannende und weniger spannende Geschichten. Ich hatte bei manchen Geschichten das Problem, das mir zu wenig passiert ist, es zu wenig erotische Reize beschrieben wurden.

Geschichte eins hat mir sehr gut gefallen, es ging hier um eine junge Frau, die wandern ging um sich und ihre Vorlieben zu finden. Diese Geschichte war sehr erotisch geschrieben und hat viel über die Frau und ihre Vorlieben ausgesagt und ich war mittendrin in der Geschichte, es wurde sehr detailliert beschrieben. Es war ein prickelndes Abenteuer. Es war der perfekte Einstieg in das Buch.

4 von 5 Punkten

Geschichte 2 ging um eine Frau, die mit ihrem verheiraten Chef ein Verhältnis hatte, als dann ein heißer Nachbar einzog, wurde ihr Gefühlsleben total durcheinander gewürfelt. Was will sie wirklich?

Hier fehlte mir die Spannung und die Erotik, es war alles nur so kurz angesprochen und ich konnte mich nicht auf diese Geschichte einlasen. War auch etwas enttäuscht, hätte mir hier mehr die Konflikte die beiden haben detaillierter gewünscht und auch das die sexuelle Anziehung spürbar ist, auch das ich mich mehr in die Hauptcharaktere reinversetzten kann, dies fehlte hier mir gänzlich, ich fand sie eher nervig.

2 von 5 Punkten

Geschichte 3 ging es um eine Frau die ihre sexuelle Vorlieben sucht, sie landet bei einem Master und lernt sich komplett neu kennen.

Sehr prickelnde Geschichte, die mir die Ängste und die Lust der Protagonistin sehr nahe vermittelt hat, es war eine sehr spannend mit anzusehen wie sie sich öffnet. Und es zeigt auch denn Mut und das vertrauen, dass sie aufbringt und erhält auch einen Einblick in diese Szene.

4 von 5 punkten

Geschichte 4 zeigten 2 Pärchen, die sehr unterschiedlich waren, das erste Pärchen war noch frisch verliebt in ihrer Ausprobierphase, das 2. schon lange verheiratet und es fehlte ihnen etwas an frischen Ideen, an Lockerheit.

Die Geschichte zeigte genau wie sich das Leben verändern kann, es zeigt aber auch das es nie zu spät ist nochmal neue Sachen auszuprobieren, sich wieder mehr Zeit füreinander zu nehmen. Diese Geschichte ging an die Seele und war auch wieder erotisch, aber sie hat auch die Menschen sehr genau und emotional gezeigt.

3 1/2 von 5 Punkten.

Eine sehr unterschiedliche aber gute Mischung an 5 Geschichten, die einen mitnehmen auf erotische Reisen.

Veröffentlicht am 01.08.2018

Sommerglück auf Fehmarn

Sommerglück auf Fehmarn
0

Emily wird von ihrer Mutter angerufen und soll ihr Helfen mit dem Familienhotel. Sie fährt sofort auf die Insel Fehmarn und versucht alles das Familienhotel zu retten, ihr werden aber viele Steine in denn ...

Emily wird von ihrer Mutter angerufen und soll ihr Helfen mit dem Familienhotel. Sie fährt sofort auf die Insel Fehmarn und versucht alles das Familienhotel zu retten, ihr werden aber viele Steine in denn Weg gelegt und auch die Liebe geht manchmal seltsame Wege.

Emily ein junges Mädchen, das ihrer Familie zu hilfe eilt, sie ist liebenswert, nett und hat viele Ideen das Familienhotel wieder auf Vordermann zu bringen. Ich mochte sie von Beginn an, aber dennoch war sie anfangs sehr reserviert, was es schwer machte sich auf sie einzulassen, dies legte sich aber im Lauf der Geschichte . Felipe finde, ich passt überhaupt nicht zu ihr und ich mochte ihn auch nicht. Julian hingegen war einfach ein Traummann liebenswert und einfach ein Mensch der immer für einen da ist.

Emilys Vater ist echt eine Klasse für sich,musste oft schmunzeln, es zeigte sich das er Angst hatte nicht mehr gebraucht wird und hat alle aufgaben nach seiner Meinung ausgeführt, was echt manchmal nur zum Lachen war.

Mir fehlte ein bisschen der detaillierte Bezug zu denn Charakteren, auch zeitweise mir zu temporeich und es wurde zu schnell zu einer neuen Situation rüber geschwenkt, da hätte ich mir auch mehr die Tiefe gewünscht. Ansonsten mochte ich die Geschichte.

Die Geschichte nimmt uns mit auf eine Reise nach Fehmarn, es ist zwar keine neue Idee aber sehr gut umgesetzt, obwohl es manchmal sehr chaotisch wurde. Aber dies ist ja im Leben auch manchmal so. Es war schnell gelesen und sehr leicht und locker geschrieben, auch das Ende vom Buch war schon schnell zu erkennen, was schade war, mehr Spannung wäre schön gewesen. Das Buch plätschert an einem so vorbei, es ist eine schöne Geschichte um einfach mal abzuspannen und zu relaxen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Ab heute seh ich bunt

Ab heute seh ich bunt
0

Meine Meinung:

Endlich kommt das Sams zurück und mit seiner chaotischen und liebevollen Art hat er sich wieder in mein Herz gestohlen. Ich habe das Sams als Kind geliebt da ich ihn einfach mochte seine ...

Meine Meinung:

Endlich kommt das Sams zurück und mit seiner chaotischen und liebevollen Art hat er sich wieder in mein Herz gestohlen. Ich habe das Sams als Kind geliebt da ich ihn einfach mochte seine Abenteuer und sein Gereime und das habe ich vergessen Wie schön das Leben sein kann durch das Sams ist dieses Gefühl wieder in meinem Herzen eingezogen.

Das Sams feiert das erst Mal Weihnachten und die Geschichte zeigt, die üblichen Vorbereitung und das Weihnachtschaos. Es werden Plätzchen gebacken und das Sams braucht ein warmes Outfit da es draußen kalt ist. Das dies nicht immer reibungslos klappt und nur mit Reimen geht ist ja wohl klar.

Dieser Band ist aber anders als die anderen Bände, man lernt Frau Rotkohl besser kennen und entdeckt das Geheimnis warum sie manchmal so anders ist.Außerdem will das Sams Weihnachten so schön wie möglich machen für seinen Papa und hat eine Überraschung.

Es war ein Wiedersehen mit alten Freunden, aber auch viele neue Charaktere lernten wir kennen.Es war wie ein Zuhause kommen , zu alten Freunden.

Das Buch zeigt denn Sinn von Weihnachten und was das wichtigste im Leben ist.

Veröffentlicht am 04.05.2022

Artur und ananas

Artur und Ananas
0

Artur und Ananas, war ein etwas anderes Kinderbuch und ich muss gleich sagen uns hat es nicht so gefallen. Aber wir fangen mal, von Anfang an, wir lernen Artur kennen, ein Junge der sich nichts sehnlicher ...

Artur und Ananas, war ein etwas anderes Kinderbuch und ich muss gleich sagen uns hat es nicht so gefallen. Aber wir fangen mal, von Anfang an, wir lernen Artur kennen, ein Junge der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Haustier. Wer kennt dieses Thema nicht bei Kindern, aber leider hat der Vater eine Tierhaarallergie und es ist nicht möglich ein Tier zu bekommen! Als auf einmal, Ananas auftaucht, ein Vogel, der wirklich auf einer Seite lustig ist, aber uns einfach manchmal zu viel war. Wir konnten nicht so lachen, wie wir es uns gewünscht hätten, es war ein chaotisch Abenteuer, mit ein wenig Spannung, das aber nicht bis zum Schluss gehalten hat.

Der Schreibstil war leicht verständlich, sehr gut geschrieben, sodass es auch Kinder ab 9 selber lesen und entdecken können. Besonders sind auch die besonderen Sticker. Es war ein nettes Abenteuer, uns konnte es wie oben geschrieben, leider nicht ganz überzeugt. Die Illustrationen waren mit Liebe gestaltet und das Cover lädt zum Lesen ein und macht neugierig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere