Knox - der Sportler der Atlanta Bad Boys
Atlanta Bad Boys – KnoxDas Cover: Die Serie um die Atlanta Bad Boys zeichnen sich durch Schwarz-Weiß Fotografien von muskulösen Männerkörpern in Halbakten aus. Aufgelockert wird der strenge Look durch den Namenszug des jeweiligen ...
Das Cover: Die Serie um die Atlanta Bad Boys zeichnen sich durch Schwarz-Weiß Fotografien von muskulösen Männerkörpern in Halbakten aus. Aufgelockert wird der strenge Look durch den Namenszug des jeweiligen Titelhelden in einer anderen leuchtenden Farbe – im Fall von Knox ein kräftiges Mintgrün.
Der Klappentext: „Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch. Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis. Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. …“
Zum Inhalt: Cooper Knox, Pitcher beim Baseballteam der Atlanta Braves ist gerade erst nach Atlanta zurückgekehrt und träumt davon, die unbekannte Frau wieder zutreffen, mit der er eine heiße, unvergleichliche Nacht verbracht hat. Er trifft sie wieder: Shelby Masters, PR-Managerin beim Footballteam Atlanta Falcons und die kleine Schwester seines besten Freundes Jackson. Und wenn es ein Tabu gibt, dann ist es die kleine Schwester seines besten Freundes flach zu legen. Aber da ist diese unheimliche Anziehung zwischen den beiden und ein Versteckspiel beginnt. Außerdem stehen beide auch beruflich vor neuen Herausforderungen, was für zusätzliche Spannung und Probleme sorgt.
Zum Stil: Die Story in Ich-Form, abwechselnd von Shelby und Cooper erzählt. Durch die Versuche der beiden erst die Anziehung zu leugnen und dann ihre Beziehung geheim zu halten, kommt es zu einigen komischen Momenten und natürlich zu einigen heißen, erotischen Begegnungen, die beiden können wirklich kaum die Finger voneinander lassen.
Der Stil ist wie in den anderen Bänden flüssig und leicht lesbar, die Sprache modern und direkt. Die Charaktere der Hauptpersonen werden gut dargestellt und ihre Motivationen nahegebracht. Dadurch dass sich jeder Band mit einem anderen Paar der Gruppe beschäftigt, kommt es zwar für Kenner zu einem Wiedersehen mit vertrauten Charakteren, aber der Einstieg in die Story ist jeder Zeit, auch ohne Vorkenntnisse möglich. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und einzeln gut lesbar, es macht natürlich mehr Spaß wenn man die Clique Band für Band kennen lernt.
Mein Fazit: Ein gelungener Band dieser Reihe, durch die Schwierigkeiten in denen die Protagonisten stecken aber nicht ganz so locker und leicht wie die Vorgänger, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
4 von 5 Sternen
Ich danke dem Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment und NetGalley für das Rezensionsexemplar.