Leider schlechter als Band 1&2
A World FOR US (Elbury University - Reihe 3)Wer sich erinnern kann, ich hab die ersten beiden Bände der Elbury University-Reihe wirklich geliebt und mich daher auch sehr auf die Geschichte von Rylan und Blake gefreut. Leider wurde ich aber etwas ...
Wer sich erinnern kann, ich hab die ersten beiden Bände der Elbury University-Reihe wirklich geliebt und mich daher auch sehr auf die Geschichte von Rylan und Blake gefreut. Leider wurde ich aber etwas enttäuscht.
Während das Setting und der Schreibstil immer noch ein Traum waren, konnte ich mit den Protagonisten leider nicht so richtig warm werden, was mir mega leid tut, denn in den anderen Bänden mochte ich sie eigentlich ganz gern.
Rylan war mir großteils noch sehr sympathisch, aber sobald ihr jemand helfen wollte, (so wie Blake mit dem Vorschlag von einem Stipendium) schottet sie sich komplett ab und lässt teilweise nicht mit sich reden.
Irgendwo kann ich verstehen, wieso sie so handelt, aber zum Glück hat sich das am Schluss geändert, auch wenn es leider etwas erzwungen wirkte.
Blake mochte ich an sich echt ganz gerne, aber irgendwann hat es mich total gestört, dass es nur noch um seine Sexualität ging, da das heutzutage nicht in fast jedem Kapitel erwähnt werden muss.
Generell fand ich die Storyline wirklich schön, auch wenn manche Handlungen nicht hätten sein müsse. Aber als Abschluss für die Reihe war es wirklich schön zu lesen.