Unbeschreiblich schöne Geschichte
Berühre mich. Nicht.Inhalt:
Sage ist endlich von zu Hause weg. Mit wenig Geld und dem Verdienst durch selbstgemachten Schmuck, kommt sie knapp über die Runden und schläft im eigenen Auto. An der Uni kennt sie niemanden, ...
Inhalt:
Sage ist endlich von zu Hause weg. Mit wenig Geld und dem Verdienst durch selbstgemachten Schmuck, kommt sie knapp über die Runden und schläft im eigenen Auto. An der Uni kennt sie niemanden, bis sie April trifft. Diese Verändert das Leben von Sage, in einer Art und Weise, die Sage niemals für möglich hielt.
Rezension:
"Berühre mich. Nicht" war mein erstes Buch von Laura Kneidl und auch mein erstes Buch im Genre "New Adult". Ich war Anfangs skeptisch, doch schon nach wenigen Seiten, hatte mich das Buch gepackt. Den Schreibstil fand ich super und auch packend. Die Geschichte fand ich faszinierend und auch authentisch.
Dia Charaktere waren alle super ausgearbeitet und alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Am Ende dieser Reihe, hat man alle so seht ins Herz geschlossen, dass man sich fühlt, als hätte man gute Freunde verloren. Nachdem ich den ersten Teil beendet hatte, konnte ich den zweiten gar nicht mehr erwarten.
Fazit:
"Berühre mich. Nicht" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Da ich sehr gerne Thriller lese, hatte ich Angst, dass mir das Buch zu kitschig wird, aber das war nicht der Fall. Das Buch hatte genau das richtige Maß an Kitsch und ein wenig Drama. Der innere Kampf in Sage und ihre Psyche waren für mich auch sehr faszinierend.
Tipp: Wer "Berühre mich. Nicht" lesen will, sollte sich wohl besser Teil 2 -"Verliere mich. Nicht" gleich dazukaufen.