Tragik, Herzschmerz, Liebe und starke Charaktere in einem historischen Fantasy-Roman
Das Geheimnis von Claydon ManorIn diesem Roman treffen Adrian und Sophie aufeinander, die beide eine tragische/schwierige Vergangenheit haben. Viel mehr möchte ich jetzt gar nicht zum Inhalt schreiben.
Ich habe das Buch gerade beendet ...
In diesem Roman treffen Adrian und Sophie aufeinander, die beide eine tragische/schwierige Vergangenheit haben. Viel mehr möchte ich jetzt gar nicht zum Inhalt schreiben.
Ich habe das Buch gerade beendet und bin immer noch tief berührt. Dieses Buch reißt einen mit und lässt einen alle Emotionen durchlaufen.
Sowohl Adrian als auch Sophia waren mit sofort sympathisch. Sophia ist eine warmherzige, liebevolle Person, die viel Stärke ins sich birgt. Diese braucht sie auch, bei dem was alles auf sie zukommt.
Adrian hat sich nicht immer korrekt verhalten, seinen Wunsch nach Rache kann man aber irgendwie nachvollziehen. Aber ich wollte ihn häufig auch einfach nur schütteln. Aber immer wieder kommen seine Gefühle durch und man möchte ihn nur noch in den Arm nehmen.
Emma ist eine extrem starke und selbstlose Person, man leidet mit ihr und liebt sie einfach.
Die Charaktere haben einfach ganz viel tiefe und die Geschichte nimmt einen von Anfang bis Ende mit. Nicht nur, weil man die ganze Wahrheit erfahren möchte, sondern weil die Autorin es verstand die Gefühle zu transportieren. Ich war nicht nur einmal zu Tränen gerührt.
Eine ganz klare Leseempfehlung!