Eine wahnsinns-Fortsetzung
Westwell - Bright & DarkDas Cover des Romans passt hervorragend zum Teil 1, es ist wieder schlicht und nur farblich etwas anders gestaltet.
Ein wahrer Hingucker im Bücherregal.
Der Roman wurde wieder im Wechsel zwischen der ...
Das Cover des Romans passt hervorragend zum Teil 1, es ist wieder schlicht und nur farblich etwas anders gestaltet.
Ein wahrer Hingucker im Bücherregal.
Der Roman wurde wieder im Wechsel zwischen der Sicht von Helena und Jessiah geschrieben, dadurch entsteht wieder eine tolle Spannung und ein herrliches Knistern zwischen den beiden.
Ich habe mich so auf die Fortsetzung von Westwell gefreut und wurde nicht enttäuscht. Helena und Jess kommen dem mysteriösen Tod ihrer Geschwister mehr und mehr auf den Grund, ihre Liebe und Zuneigung zueinander wird immer größer. Man fiebert richtig mit den beiden mit.
Ein bisschen übertrieben fand ich oftmals das Ende der jeweiligen Kapitel, diese waren teils extrem kitschig, aber es hat ganz gut zur Story gepasst, wirkte aber manchmal etwas zu gewollt. Auf die Eltern der beiden bekommt man immer mehr Wut und man hofft über die ganzen knapp 460 Seiten, dass Len und Jess endlich zueinander stehen und sich gegen ihre Eltern wenden.
Ob das passiert, möchte ich nicht verraten um nicht zu spoilern.
Es zieht sich eine tolle Spannung durch den Roman und es treten einige unerwartete Wendungen auf.
Auch das Treffen mit einem unerwarteten Familienmitglied von Jess war eine tolle Passage im Roman.
Der Roman endet natürlich wieder mit einem fiesen Cliffhanger, ich freue mich schon so sehr auf Februar, wenn der dritte und damit letzte Teil der Westwell Trilogie erscheint.
Ich hoffe, das Rätsel um Valeries und Adams Tod wird noch aufgeklärt und Helena und Jess können endlich glücklich miteinander werden.
Auch für Helenas Bruder Lincoln wünsche ich mir ein Happy End
FAZIT:
Ich war sehr begeistert von der Fortsetzung von Westwell, da mir die Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind. Auch neue Charaktere im Roman (Delilah, Finlay, Edina und die Privatermittlerin Miranda Davis) sind sehr sympathisch und machen definitiv Lust auf Band drei der Reihe.
Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung.