Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 08.05.2022

Spannend bis zum Schluss

Was ich an diesem Buch so großartig finde ist die Spannung die erzeugt wird und diese besteht auch bis zu den letzten paar Seiten. Ich persönlich muss zugeben bin nicht auf des Rätzels lösung gekommen. Die Charaktere sind wie immer sehr sympatisch und man kann sich gut in sie reinversetzen. Der Schreibstil ist humorvoll und die Liebesgeschichte die dahinter steckt sehr süß. Zudem zeigt dieses Buch auch die unschönen Seiten der Menschheit in diesem Fall der Monarchie.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Nette Fortsetzung

Band eins Kiss me Once hatte mir damals richtig gt gefallen, daher war ich sehr neugierig auf teil zwei. Leider habe ich mal wieder ewig gebraucht um ihn zu Lesen bzw. zu hören. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft 💪@bookbeat.de sei dank 😂 Im Moment würde ich ohne meine Hörbücher sterben, ich komm einfach nicht soviel zum Lesen, da sind Hörbücher echt eine Altrnative.
Naja egal, auf jeden fall ging es in diesem Band um Silver und Prescot und es war definitiv eine Cinderella Story. Nur das Cinderella in unserem Fall nicht vom Prinzen gerettet werden muss, sondern den Prinzen rettet 😄Silver ist nämlich Bodyguard. Leider verliert Daisy eine Stelle nach der anderen, da sie ein ziemlich loses Mundwerk hat und sich nichts gefallen lässt. Dennoch ist sie in ihrem Job sehr gut und das stellt auch Prescot sehr schnell fest, als die beiden sich zufällig am Kanadischen Flughafen kennen lernen. Als die beiden sich in einem Club wieder über den weg laufen, bittet Prescot sie sofort, sein Bodyguard zu sein und damit bricht die Hölle los.
Mir hat die Geschichte echt gut gefallen. Ich bin nur so durch das Hörbuch gerauscht. Wir bekommen alles was eine gute Cinderella Story ausmacht. Schöne Kleider, Glamour und einen Charmanten Prinzen. Zudem bekommen wir eine taffe Protagonistin, die genau weiß was sie will. Es war ein tolles Hörvergnügen. Trotzdem gibt es auch etwas zu meckern. Der Grundkern der Story war mir ziemlich schnell klar. Ich hatte relativ weit am Anfang eine vermutung, die dann auch genau so eingetroffen ist. Das fand ich schade. Ich hatte auf eine Wendung gehofft, die mich noch überraschen würde. Tja so war es leider nicht, aber gut man kann nicht alles haben. Für mich eine nette Story für nebenbei, die von mir 4 Sterne bekommt.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Witzige Bodyguardgeschichte

"Kiss me twice" konnte mich, genau wie Band 1, sehr gut unterhalten und hat mir gut gefallen. Der Schreibstil von Stella Tack ist sehr angenehm, modern und lässt sich sehr flüssig lesen. So bin ich sehr schnell durch das Buch gekommen. Auch ihren Humor mag ich sehr gerne. Das ist bestimmt nicht für jeden was und man muss in der richtigen Stimmung für sowas sein aber dann macht es auch richtig Spaß dieses Buch zu lesen. Ich musste einige Male sehr lachen.

Silver ist ein sehr interessanter Charakter und ich mochte ihre Schlagfertigkeit total gerne. Sie ist sehr erfrischend, da sie nicht das typische Mädchen ist, die sich in einen Prinzen verliebt und dann die typische Prinzessin an seiner Seite wird. Auch die Freundschaft zu Ryan ist einfach genial. Die beiden sind großes Kino. Prescot mochte ich auch sehr gerne und es war angenehm, dass er nicht den Helden gespielt hat und Silver ihren Job als Bodyguard hat machen lassen.

Streckenweise hat sich das Buch etwas gezogen aber durch viele unerwartete Wendungen kam immer mehr Spannung auf. Ich habe irgendwann selbst angefangen zu rätseln was im Palast vor sich geht und wer hinter all den Dingen steckte, die im und um den Palast passierten.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Der zweite Band konnte mich mehr überzeugen

Obwohl mir „kiss me once“ nicht ganz so gut gefallen hat, wollte ich dem zweiten Band eine Chance geben. Dieser hat mir mehr zugesagt als Band 1.

Die Protagonisten fand ich toll und auch die Geschichte ...

Die Protagonisten fand ich toll und auch die Geschichte an sich war humorvoll und stellenweise auch tiefgründig. Es sind spannende Dinge passiert und es war toll, auch die Charaktere aus dem ersten Band wiederzutreffen.

Mich konnte der zweite Band mehr überzeugen als der erste, was vor allem daran lag, dass mir dieser ernster, was das Verhalten der Protagonisten angeht, vorgekommen ist.

Fazit:
Ein toller Abschluss einer Reihe, der einerseits humorvoll und romantisch, anderseits aber auch spannend und tiefgründig war.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Eine würdige Fortsetzung.

Obwohl Silver Absolventin der Bodyguard-Academy ist, findet sie kaum Jobs. Erst als sie Prescot, den Prinzen von Novia Scotia kennenlernt, ändert sich das. Undercover wird sie sein Begleitschutz, doch die Anziehung, die zwischen den beiden herrscht, macht es nicht gerade einfach.
Das gängige Klischee wird einmal umgedreht. Silver fällt ganz klassisch in das Muster harte Schale, weicher Kern, was sie aber nicht weniger sympathisch wirken lässt, ganz im Gegenteil. Genau wie Silver hat auch Prescot sein Päckchen zu tragen, ist aber meist ein Sonnenschein. Bei den beiden treffen Gegensätze aufeinander, die immer wieder zu lustigen Szenen führen, die das Lesen noch angenehmer machen. Besonders gut gefällt mir hier, dass wieder aus beiden Sichten geschrieben, Auch Intrigen kommen in diesem Buch nicht zu kurz, die einen fleißig mitfiebern lassen. Die Verbindung zum ersten Band ist gut gelungen und die Auftritte von Ivy und Ryan fügen sich mühelos ein. Schön ist, dass man den zweiten Band auch ohne die Lektüre des ersten lesen kann.