Cover-Bild Trust this Love
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
Kylie Scott

Trust this Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Er legt seine Hände um mein Gesicht für einen langen intensiven Kuss. Einen Seelenkuss. Mein absoluter Favorit.

Als Anna nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Ihr altes Leben ist nur noch eine vage Erinnerung, während ihr neues leer und ziellos erscheint. Doch dann trifft sie den Mann, der ihr offenbar während ihres Komas immer vorgelesen hat. Leif Larsen ist Tattoo-Artist, ungeheuer attraktiv und war eigentlich ein echter Player - aber auch er wurde unschuldig in besagten Unfall verwickelt und hat Narben davon getragen. Beide wissen nicht so recht, wie sie die Starttaste für ihr Leben wiederfinden sollen, doch schon bald keimen zarte Gefühle zwischen ihnen auf, und Anna schöpft Hoffnung, dass es ihnen gemeinsam gelingen kann, ihre Wunden zu heilen ...

"Süß, sexy, zum Seufzen schön!" ESCAPIST BOOK BLOG

Veröffentlicht am 12.05.2022

tolles Buch

Mir fiel auf, dass das Cover mit der Beschreibung ...

Mir fiel auf, dass das Cover mit der Beschreibung von Leif nicht passt. Das ist schon etwas schade. Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna erzählt. Anna wacht nach sieben Monaten Koma wieder auf. Sie wusste nichts über ihren Autounfall. Dadurch war ihr Job weg und sie hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Anna zieht wieder zu ihren Eltern, da ihr Mann mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Leif hat ihr das Leben gerettet obwohl er selbst verletzt war, zog er sie aus dem Auto. Anna freundet sich mit Leif an und zieht später sogar zu ihm. Anna verliebt sich immer mehr in Leif, doch er knabbert noch an seiner letzten Beziehung. Ob sie es schaffen ein Paar zu werden?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Anna und Leif mochte ich von Anfang an. Anna hätte ihren Mann an ihrer Seite gebraucht und darum Tat sie mir am Anfang sehr leid. Leif schließt man wirklich gleich ins Herz, denn wenn es um Anna geht, hat er einen riesen großen Beschützerinstinkt. Obwohl es im Buch auch um ernste Themen geht, ist es wunderschön. Holt es euch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.05.2022

…VON DEN ERSTEN ZEILEN AN BERAUSCHT, VEREINNAHMT & VOLLKOMMEN ERGRIFFEN…

Anna und Leif haben einen Unfall durchgestanden, ihr Auto krachte in ein anderes, dabei musste sie ausweichen und kollidierte mit dem Motorrad von Leif.
Sie lag im Koma, er stand unerwartet an ihrer Seite, ...

Sie lag im Koma, er stand unerwartet an ihrer Seite, doch als sie aufwacht, hat sich vieles verändert. Ihr Leben steht am Abgrund, der erste Schritt in ein unabhängiges Leben, ihre mutige Tat sich mit Leif zu treffen.

» Als wären wir füreinander bestimmt gewesen. «

Schon mit den ersten Zeilen war ich beeindruckt von der Chemie der beiden, sie scheinen sich sofort mit wenigen Worten zu verstehen. Die Dynamik ist außergewöhnlich, beeindruckend wird es von den amüsanten Neckereien und Schlagabtauschen gesteigert.
Bis es noch besser kommt, man durch das Werk gerissen wird, berauscht von den beeindruckenden Persönlichkeiten und ihren gemeinsamen Weg zum Glück.

Seit schockiert und auch entzückt, denn es läuft ganz anders ab als erwartet, wobei auch wenn etwas vorhersehbar war, man kann das Werk einfach nur voller Zufriedenheit genießen.

Was natürlich auch am berauschende Lesefluss und Schreibstil der Autorin liegt; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.
In Kombination der intensiven Persönlichkeiten kann man sich kaum des mitreißenden Bann entziehen.

» Die bösen unangebrachten Gedanken. «

Leif, der voller Leben steckt, im Moment lebt und spontan jede Gelegenheit nutzt, doch im Grunde auch Leid in sich trägt. Ihn begleitet der Angriff auf Clem, die Schuld, die er nicht hinter sich lassen kann.
Anna, die im Gegensatz dazu versucht ihr Leben wieder auf die Reihe zu bringen, unabhängig zu sein, endlich ihr Leben genießt und wahre Freunde findet.

Wer übrigens Clem und Ed liebt, kann in Repeat This Love ihre eigene Geschichte nachlesen.
Eins wird verraten, es ist gen au wie die Persönlichkeiten eine bemerkenswertes Werk.

» Anna, Süße. Überwinde dich. «

Wie ihr merkt bietet das Werk eine Vielzahl von Details, die mich nicht nur eingenommen sondern auch sehr begeistert haben.
Herausstechend natürlich auch noch das Gefühlschaos, was bei der Autorin Pflichtprogramm ist und einen ins Wirrwarr der Gefühle, einer berauschenden Anziehungskraft mit den Protagonisten stürzt.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich vollkommen in seinem Bann hatte, intensiv eingenommen, berührt, ergriffen sowie von den Charakteren erstaunt, einen köstlichen Humor sowie unglaubliche, entzückende Taten und dramatische Momente bot.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TrustthisLove

KylieScott

Lyx

NetGalley
#Rezension

Veröffentlicht am 26.06.2022

Unglaublich gefühlvoll und berührend

Als Anna nach 7 Monaten aus dem Koma aufwacht, existiert ihr bisheriges Leben nicht mehr. Ihr Ehemann hat sie betrogen, ihren Job kann und will sie nicht mehr machen. Also beginnt Anna von vorne und erhält dabei Unterstützung von Leif, der Annas Unfall miterlebt hat. Zusammen verarbeiten sie die Vergangenheit und kommen sich dabei näher. Doch ist das das Richtige oder sollten Sie lieber nur Freunde bleiben?

Das Cover ist schon gestaltet und gefällt mir gut. Allerdings sieht der Mann auf dem Cover ganz anders aus als Leif beschrieben wird, das finde ich sehr schade.
Der Schreibstil von Kylie Scott gefällt mir sehr gut. Die Autorin schreibt leicht, flüssig, gefühlvoll und trotzdem tiefgründig. Wirklich sehr toll zu Lesen!

Annas Leben ist der reinste Trümmerhaufen. Ihr bisheriges Leben existiert nicht mehr. Aber davon lässt sich die sympathische, intelligente und engagierte junge Frau nicht lange unterkriegen, sondern will ihr Leben wieder neu aufbauen. Unterstützung erhält sie von Leif, einem freundlichen, hilfsbereiten und kreativen Tattookünstler. Leif hat jedoch Albträume von Annas Unfall, denn er war dabei aber konnte ihr nicht selbst helfen, da er verletzt war.

Als Freunde und dann auch Mitbewohner kommen sich Anna und Leif immer näher. Aber das in einer sehr angenehmen und nachvollziehbaren Geschwindigkeit. Ich konnte Annas Zweifel gut nachvollziehen und habe deshalb verstanden, Wladimir die Unabhängigkeit weiterhin so wichtig war.
Gemeinsam haben sich Anna und Leif weiterentwickelt,sind aus sich herausgekommen und haben sich immer gegenseitig unterstützt. Das fand ich unglaublich schön zu lesen und hat mich sehr berührt.

Der Umgang mit dem.Unfall und den Traumata fand ich sehr gut in die Handlung eingearbeitet. Nichts schien übertrieben oder unauthentisch. Kylie Scott ist damit sehr sensibel umgegangen und hat mich beeindruckt.

Was mir auserdem.sehr gut gefallen hat, war das Ende. Es wurde kein unnötiges Drama gemacht, denn dieses war auch gar nicht notwendig. Stattdessen wurde perfekt auf Anna und Leif als paar eingegangen und die beiden haben das perfekte Happy End erhalten!

Eine unglaublich berührende Geschichte um zweite Chancen im Leben. Anna und Leif zeigen, das man nicht an der Vergangenheit hängen sollte, sondern neue Chancen nutzen. Denn damit findet man nicht nur die große Liebe!

Veröffentlicht am 12.05.2022

Leif und Anna

In „Trust this Love“ von Kylie Scott geht es um ...

In „Trust this Love“ von Kylie Scott geht es um Leif und Anna. Nach einem Unfall ist Anna 7 Monate im Koma und als sie aufwacht ist nichts mehr wie es war. Ihr Ehemann ist mit ihrer besten Freundin fremdgegangen, ihr Job ist weg und sie muss erstmal wieder zu ihren Eltern ziehen. Anna muss ihr Leben komplett neu ordnen. Leif hat ihr bei dem Unfall zur Seite gestanden und ihr im Krankenhaus nächtelang vorgelesen. Eines Tages steht Anna vor seiner Tür um sich bei ihm zu bedanken. Sie freunden sich an und später zieht sie auch bei ihm ein. Sie verliebt sich von Tag zu tag mehr in Leif, doch kann er ihre Gefühle erwidern?

Leif ist bereits aus „Repeat this Love“ bekannt und ist leider noch immer von seiner letzten Beziehung traumatisiert. Seine Freundin wollte Clementine (Frau seines Bruders) töten und hat ihn nur benutzt. Aus diesem Grund fällt es ihm schwer wieder zu vertrauen. Auch Anna hat nach ihren Erlebnissen Angst sich wieder auf einen neue Liebe einzulassen. Beide müssen wieder lernen zu vertrauen. Anna ist eine Kämpferin und hat sich im laufe der Story toll entwickelt. Sie wird immer selbstbewusster und stärker. Leif erscheint auf den ersten Blick sehr locker , doch hinter der Fassade ist er kaputt. Er hat Anna gegenüber einen sehr großen Beschützerinstinkt und ist immer für sie da. Er ist sehr charmant, unglaublich lieb und einfach perfekt.

Ich liebe die Bücher von Kylie Scott, da man immer sofort in der Story ist ohne viel „Vorgeplänkel“. Sie hat einen schnellen, bildlichen und flüssigen Schreibstil, welcher mich sofort gepackt hat. Die Story wird in der Ich-Perspektive aus Sicht von Anna erzählt, dennoch kommen Leif seine Gedanken und Gefühle nicht zu kurz. Beide Charaktere hat sie Autorin sehr lebendig und facettenreich dargestellt. Die Grundstimmung der Story ist aber eher schwer, da beide noch sehr mir ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen. Kylie Scott verbindet perfekt, Romantik, Leidenschaft und Spannung.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Sehr schöne und berührende Geschichte mit Herz und Humor

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Autounfall, Flashbacks, Koma, PTBS

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Autounfall, Flashbacks, Koma, PTBS

Das ist der 2. Teil der Reihe, im ersten Band geht es um Leifs Bruder Ed. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht, aber das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern ist natürlich schöner.
Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Anna geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem die Familien der beiden.

Es ist schön mitzuerleben wie sich Anna und Leif freundschaftlich näherkommen und füreinander da sind sowie sich im Laufe der Geschichte weiterentwickeln. Mit der Zeit ist auch die Anziehung zwischen ihnen spürbar. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. Auch wenn ich es nicht genau benennen kann, hat mich die Geschichte nicht so mitgerissen wie die von Clem und Ed. Zudem hätte ich auch gerne mal in Leifs Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen wollen. Am Ende ging es mir viel zu schnell voran und ein bestimmter Aspekt kam (etwas) aus heiterem Himmel.

Wieder eine sehr schöne und berührende Geschichte mit Herz und Humor, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.

Fazit:
Wieder eine sehr schöne und berührende Geschichte mit Herz und Humor. Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.