Whitestone Hospital - high hopes
Whitestone Hospital - High HopesMeinung:
Auf dieses Buch hab ich mich gefreut, wie auf kein anderes.
Ich habe als die Serie Grey's Anatomy raus kam, ca ein Jahr später damit angefangen und jede Folge mit meiner Mama geschaut. Bis ich ...
Meinung:
Auf dieses Buch hab ich mich gefreut, wie auf kein anderes.
Ich habe als die Serie Grey's Anatomy raus kam, ca ein Jahr später damit angefangen und jede Folge mit meiner Mama geschaut. Bis ich ausgezogen bin.
Dieses Buch erinnert mich so krass an die Serie, das ich mich direkt in der Geschichte verliebt habe. Vor allem Ian, hat es mir angetan. Ich hoffe, er bekommt auch noch seine Geschichte.
Das einzige was für mich "unnötig" war, war die Sache mit dem Ex Freund. Aber umso besser hat mir Lauras Familien Geschichte gefallen und der zusammen halt zwischen ihr, ihrer Schwester und ihrem Bruder. Auch wie sich Laura und Nash näher kam und sich ineinander verliebt haben, war sehr süß.
Am Ende gab es ein richtig miesen Cliffhanger, mir kamen auch erst einmal die Tränen.
Für mich ist auch dieses Buch ein Jahreshighlight und konnte meine Erwartungen übertreffen. Mich hat es absolut nicht gestört das es parallele zu Grey's Anatomy gab, eher im Gegenteil.
Der Schreibstil war, wie man es gewohnt ist von ava super leicht, locker und angenehm, so dass man einfach durch die Seiten flog.
Und jetzt warten wir mal bis band zwei rauskommt und wie es weiter geht. Ich freue mich drauf.
Fazit:
Für mich eine sehr schöne Geschichte mit Grey's Anatomy Vibes die keinen Abbruch tun.
Authentisch, humorvoll, spannend!