Cover-Bild For That Moment (Band 2)
Band 2 der Reihe "For that Moment"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 05.02.2022
Nena Muck

For That Moment (Band 2)

Rain sounds like Applause
»Die Liebe kommt, wenn du nicht bereit dafür bist, und geht, wenn du sie am meisten brauchst.«

Seitdem Emilia sich auf die stürmische Beziehung mit Vince eingelassen hat, geriet ihr Kartenhaus aus Lügen immer mehr ins Wanken… was sie jedoch nicht wusste – seine Lüge war die größte von allen. Nachdem sie die Wahrheit über Vince erfahren hat, fällt Emilia barrierefrei zurück in ihre Schatten. Der unsagbare Verrat sitzt tief in ihrer Seele und ihr Vertrauen ist erschüttert, doch die Erinnerungen an den unberechenbaren Mann mit den mintgrünen Augen suchen sie immer wieder heim, während er alles daran setzt, wieder in ihre Nähe zu kommen. Er riskiert alles, um Emilias Vertrauen zurückzugewinnen und ihr Herz aufs Neue zu erobern. Doch ist er auch bereit, sich ihrer Wahrheit zu stellen?

»Eine Emotionsachterbahn der obersten Liga, die mich komplett aus der Bahn geworfen hat! Atemberaubend gut und absolut unberechenbar! Nena Muck, Queen of Heartache.«
-Vanessas_Buchliebe

Veröffentlicht am 12.05.2022

Mega Fortsetzung einer tollen Geschichte

Hach da ich Band 1 verschlungen habe und die Emotionen mich voll erwischt hatten musste ich unbedingt weiterlesen. In Band 2gehts auch spannend und nervenaufreibbd weitrr Vince und Emmie haben einen gwnz beeondere Geschichte mit vielen Hindernissen auch aus ihren Umfeld, so schwde es ist. Dennoch vertrauen beide sich und versuchen ihre Differenzen beiseite zu schaffen, doch das ist mit Vince und seiner aufbrausenden Srt nicht so ernst nfach dennoch gibt auch er sich viel Mühe für und mit Emmi und sie ebenso. In diesem aband kommen auch frühere Dämonen aus Vinces vorherigem Leben was eine große Feuerprobe für das Paar darstellt. Und am Ende dann dieser schockierende Moment🫣🤯 und gut das der letzte Band hier bereit liegt 😍😍❤️ Auch wenn Babd 1 bis einen ticken besser gefallen hat ist dieser eine tolle Entwicklung der beiden und auch ganz klasse große Leseempfehlung von mir 😍❤️❤️ Taschentücher bereit halten. 4.5⭐
Danke nochmals liebe Nena für diese megatolle Story ❤️❤️

Veröffentlicht am 16.02.2022

Mit den Glühwürmchen

Zum Buchcover und zum Poetischen, Bildhaften Schreibstil muss ich nicht viel sagen beides ist großartig auf die Geschichte abgestimmt. (Besonders die Stelle mit den Glühwürmchen 🤭) Die vielen Zitate vor jedem Kapitel waren großartig und haben mich oft zum nachdenken animiert.

Mir persönlich fällt es schwer die Beziehung von Emilia und Vince zu beschreiben aber diese Textstelle passt perfekt.

„Unsere Liebe ist keine Liebe, die sanft wie ein Sommerregen in unsere Herzen rieselt. Unsere Liebe ist ein wilder, tiefer, unberechenbarer Ozean“

Das Buch beginnt sehr emotional, am Ende des ersten Bandes zerstört Vince Emilias Herz 💔 in tausend Teile, aber mit was Vince nicht gerechnet hat, seins zerbricht genauso so wie ihres.

Nach einigen Wochen des Leidens und vielen unschönen Wahrheiten geht es endlich bergauf
mit dem Liebespaar. Wir erleben wunderbare Momente zwischen ihnen und sehen wie sie versuchen nicht in ihre alten Gewohnheiten abzudriften. Das gelingt Ihnen natürlich nicht immer und man hat oft das Gefühl die Charakteren drehen sich im Kreis, was echt schade ist. Vince hat mich in der Hinsicht fast um den Verstand gebracht. Seine intensive, aggressive emotionale Liebe zu Emilia war einfach manchmal zu anstrengend. Aber man hat seine Verzweifelte und Unsichere Art stets gespürt und wollte ihn nur noch umarmen und Lieb haben. Emilia ist selbstbewusster geworden und steht für ihre Meinung jetzt viel mehr ein. Sie ist mir noch mehr sympathischer geworden. Ihre Naivität bringt Sie aber am Ende ihn eine ungünstige Situation und das Buch endet mit einem 💥 Cliffhanger....

Ein empfehlenswertes Buch, welches ich ganz schnell verschlungen habe und welches mich komplett in seinen Bann ziehen konnte. Ich freue mich schon auf den Finalen Band 😁

Veröffentlicht am 11.02.2022

Ich liebe, liebe den Schreibstil der Autorin!

Klappentext:
„Die Liebe kommt, wenn du nicht bereit dafür bist, und geht, wenn du sie am meisten brauchst.“

Klappentext:

Seitdem Emilia sich auf die stürmische Beziehung mit Vince eingelassen hat, geriet ihr Kartenhaus aus Lügen immer mehr ins Wanken… was sie jedoch nicht wusste - seine Lüge war die größte von allen.

Zu aller erst muss ich hier wieder einmal den Schreibstil von Nena Muck loben!
Es gab wieder so viele tiefgründige Zitate, die mich umgehauen haben.
Sie haben immer verdammt gut zur Situation gepasst und ich finde es schön, dass sie mich so sehr zum Nachdenken angeregt haben.
Dadurch, dass wir den zweiten Teil ihrer Reihe abwechselnd aus Vince‘ oder Emilias Perspektive lesen, bekommen wir noch mehr Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden.
Emilia hat mich erneut beeindruckt.
Sie bleibt trotz ihrer aussichtslosen Situation stark, was ich einfach nicht sein könnte.
Es passiert einfach so viel in diesem Buch, das Emilia – und auch der Leser – erst mal verdauen muss und trotzdem lebt sie immer im Moment und macht das Beste aus der Situation.
Vincent muss in diesem Buch auch sehr viel durchmachen.
Mir gefällt es gut, dass er sich in dem auch weiter entwickelt und einsieht, dass sein Verhalten nicht immer richtig ist und dann auch viel daran legt es wieder gut zu machen.
Trotzdem fand ich seine Gefühlsausbrüche manchmal etwas extrem.
Seine Eifersucht hat mich leider manchmal auch ein bisschen genervt.
Das Buch ging nach dem Cliffhänger vom ersten Teil direkt spannend weiter, aber die Spannung klingt nach und nach etwas ab und macht großen Gefühlen Platz.
Das passt aber perfekt zum Buch, da eine dauerhafte Spannung nicht zur Atmosphäre eignen würde.
Mir waren im zweiten Teil ebenfalls zu viele erotische Szenen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Am Anfang jedes Kapitels stehen ein paar wunderschöne Zitate.
Auch die Musik aus der Playlist des Buches konnte Nena Muck sehr gut in die Geschichte einbringen.
Leider gab es da aber einen kleinen Fehler bei dem Lied „Fire on Fire“ heißt es in dem Buch „Fire to Fire“.
Das Cover finde ich aber wunderschön.
Es passt perfekt zum Inhalt und zum Titel.

Fazit:
Der Schreibstil der Autorin ist genauso gut wie im ersten Teil und es gibt in diesem Buch wieder viele wunderschöne und tiefgründige Zitate.
In dem Buch fand ich aber leider Vincents Verhalten wieder etwas extrem und die heißeren Szenen waren mir auch wieder etwas zu viel.
Trotzdem entwickelt er sich weiter und lernt, dass sein Verhalten nicht immer okay ist.
Das Buch bekommt von mir 4 Sterne und eine kleine Warnung:
Wer dachte der erste Cliffhänger ist schlimm… ich fühle mit euch!