Profilbild von sandyebt78

Veröffentlicht am 18.05.2022

Wunderschöner Liebesroman im beschaulichen Virgin River

Herzklopfen in Virgin River

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Erin ist Anwältin und versucht, ihrer stressigen Arbeit zu entfliehen.Daher möchte sie einige Zeit im beschaulichen Virgin River verbringen!
Durch ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Durch einen unglücklichen Zufall lernt sie Aiden kennen, der auch eine Auszeit dort verbringt.Er war bis vor Kurzem bei der US Army angestellt und mit seiner Exfrau verheiratet!
Um etwas zur Ruhe zu kommen, verbringt er einen Urlaub im Ferienhaus seines Bruders und dessen schwagerer Ehefrau!
Aiden und Erin merken gleich, dass sie sich gegenseitig anziehen und Aiden erfüllt ihr mit einer Art Abschlussball sogar einen unausgesprochenen Wunsch!Danach landen beide miteinander im Bett!
Doch anschliessend taucht seine Exfrau auf und teilt ihm mit, dass die Scheidung nicht rechtskräftig war und möchte eine 2.Chance!
Allerdings kommt hier das Nächste dazwischen und zwar kündigt sich das Baby s einer Schwägerin an und Aiden muss mit ins Krankenhaus!
Können Aiden und Erin die ganze Sache klären oder ist die Beziehung wieder aus, bevor sie richtig begonnen hat?
Ein sehr gelungener Liebesroman im beschaulichen Virgin River!Ein Roman, der den Leserinnen sehr viele wunderschöne Lesestunden bescheren wird!Ich freue mich schon auf die nächsten Bände!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.05.2022

Toller BadBoy-Liebesroan mit Setting in Tennessee

Until Us: Nox

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Augusta, genannt Gus, ist ursprünglich bei ihrer Großmutter in den Südstaaten, in Tennessee aufgewachsen!Doch mittlerweile studiert sie am MIT in Boston und sollbei ihrem Freund Blake, einem Anwalt, in die Wohnung einziehen!Als sie dann aber ankommt, öffnet ihr nicht Blake die Tür, sondern eine Frau!
Schnell ist klar, was passiert ist und Gus macht Schluss!
Aus Mangel an Alternativen, sagt sie, dass sie bei seinem Nachbarn einziehen würde!
Der sagt sogar zu und schlägt ihr einen Deal vor:Sie kann bei ihm wohnen, wenn sie während seiner Abwesenheit auf die Wohnung und seinen Hund Nolan aufpasst!
Das klappt sogar recht gut und Gus überwindet ihre Angst vor Hunden.Doch dann hat ihre Großmutter einen Schlaganfall und sie muss zurück nach Tennessee.
Eigentlich möchte sie Nox nicht gehen lassen, aber es geht nicht anders und die schöne Gus ist weg, bevor irgendetwas zwischen ihnen begonnen hat!
Und dann will Gus auch noch zurück nach Tennessee gehen, um ihrer Großmutter helfen zu können!Soll das alles gewesen sein oder kann Nox sich doch durchringen, ihr seine Gefühle zu gestehen?Ein wunderschöner Liebesroman zwischen dem BadBoy und einem Südstaatenmädel!Mich hat dieser Roman total gepackt und durch den Handlungsort in Tennessee sofort mitgenommen, da auch ein Teil meiner Familie dort lebt!Wundervolle Lesestunden sind garantiert!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.05.2022

Schöne Adaption von Miss Marple im Katzenmilieu

Miez Marple und die Kralle des Bösen

Ich durfte für eine Testleseraktion bereits ein Rezensionsexemplar lesen.Miez Marple ist eigentlich nur eine Wohnungskatze.Doch ihr Bekannter,Kater Watson, ist bereits einem Schmuggelring auf der Spur.Können beide den verzwickten Fall lösen?
Ein sehr humorvoll geschriebener Krimi, der Lust auf mehr macht!Meine Leseempfehlung für alle Krimi- und Katzenfans!Schöne; spannendeLesestunden sind garantiert!

Veröffentlicht am 14.05.2022

Ein mysteriöser Mordfall erschüttert Würzburg- sehr gelungener Abschluss der Krimireihe

Frische Wunden

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Im Wald in Würzburg wird eine weibliche Leiche gefunden, zugedeckt mit einer Babydecke!Wer war die Frau und warum hatte sie eine Babydecke dabei?Nach langem Suchen stellt sich ihre Identität heraus und dass sie vor Kurzem entbunden hat!Doch was das Ermittlerteam Stahl und Freund weiter herausfindet, lässt einem die Haare zu Berge stehen!Und dann geschieht noch ein weiterer Mord.Wer konnte das gewesen sein und warum.Mein erster Krimi aus dem Würzburger Umfeld!Dieser hat mich allerdings total gepackt, der Schreibstil und die stets aufrechterhaltene Spannung haben mich sehr überzeugt und mir wundervolle Lesestunden beschert!Sehr gut gelungener Abschluss der Reihe um das Würzburger Ermittlerteam; der das aktuelle Thema Leihmutterschaft und künstliche Befruchtung sehr gut behandelt und darstellt!Durch die sehr plastischen Beschreibungen fühlte ich mich wie auf einem Spaziergang durch das schöne Würzburg!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.05.2022

außergewöhnlich gut gelungener Krimi zum Thema Klimawandel und Artensterben

Toxische Tiefe: Ostsee

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Johanna, deren Leben durch viele Angststörungen beherrscht wird, wittert ihre Chance in der Möglichkeit, als Journalistin auf einem Forschungsschiff in der Ostsee ihre Karriere anzustossen.Die Reise beginnt äußerst vielversprechend, da sie Ergebnisse zum allgemeinen Thema Klimawandel und dem Artensterben in den Ozeanen liefern wird.Doch dies gerät alles in den Hintergrund, als die Leiterin eines Geo-Unternehmens,Alette Roux. plötzlich spurlos verschwindet.
Ein Verdächtiger steht schnell fest:alle Indizien weisen auf Tjerk.Doch war er es wirklich und warum?
Johanna geht daher nicht mehr auf die Suche nach Auswirkungen auf das Klima, sondern nach Spuren des Mörders?
Ein ausserordentlich spannender Krimi, der sehr gut indie heutige Zeit passt und der wunderbar recherchiert und dargestellt ist!
Mich hat dieser Krimi sofort gepackt und er ist wirklich spannend bis zum letzten Buchstaben!Meine absolute Leseempfehlung!