Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2022

Mein Her brennt für Yésal ❤️‍🔥

Burning Hearts

》 Vorsicht kleines Flämmchen. Du kannst mein Feuer zwar berühren, aber ein Bad in glühender Lava ist dann vielleicht doch zu viel des Guten.《
[Auszug aus dem Buch]

Heute entführe ich euch indem reich ...

[Auszug aus dem Buch]

Heute entführe ich euch indem reich der Dämonen und ich liebe es. Wo sind meine Fantasy begeisterten?
Gut den hier wird eine ganz andere Welt beschrieben und ich bin so überwältigt von den ganzen eindrücken und dem tollen Setting. Alleine die Landschaft, wie detailreich und wunderschön Elysa sie beschrieben hat. Ihr Schreibstil hat mir von Anfang gefallen und somit bin ich natürlich auch super in die Geschichte gestartet.

Die Geschichte der beiden erinnert mich an die schöne und das Biest, denn auch dort verliebt sich die schöne in das "Biest" ich konnte als Kind nie genug von der Geschichte bekommen und als Erwachsene, liebe ich jetzt diese Geschichte von dem Dämonenfürsten Yésal und der Halbdämonin Yelena, die Geschichte der beiden ist einfach wunderschön und was Elysa da für eine Welt geschaffen hat, es ist einfach Klasse und atemberaubend, wie detailreichalles beschrieben wurde.

》Du bist nicht gefühllos, Yésal. Nur, weil Du kein Herz hast, heißt das nicht, dass Du nichts empfinden kannst.《
[Auszug aus dem Buch]

Das Cover hat mich damals schon überzeugt gehabt und ich wollte mehr über die Geschichte von Yésal und Yelena erfahren, denn ich war so neugierig geworden, als es hieß es sei mal keine "Normale Klischeehafte Geschichte" da hatte mich Elysa Schon in ihren Fängen. Und ich habe es nicht bereut. Ich kann das Buch nur jedem Fantasyfan Empfehlen es selbst zu lesen.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Playlist ❤️

Playlist

Playlist von Sebastian Fitzek, war tatsächlich mein erstes Buch von ihm (Schande über mich! JA) Aber es werden definitiv noch andere folgen. Es hat alle meine Erwartungen erfüllen können, denn es war Aufregend, voller Spannung, packend und fesselnd.

Es war eine gelungene Abwechslung zu dem was ich sonst so lese. Was mir ganz besonders gefallen hat war, dass man meistens, also ich zumindest, immer wieder Spaß daran hatte mit zu rätseln und zu raten, egal ob ich richtig oder falsch lag, es gab das gewisse etwas, niemals zu wissen was als nächstes geschieht. Denn wenn Fitzek eins kann dann wohl das, also ich habe jetzt schon von mehreren gehört, das seine Bücher alle dieses gewisse etwas haben und ich werde mich natürlich auch noch selbst davon überzeugen.

Man muss die Vorgänger nicht gelesen haben um die Geschichte zu verstehen, denn ich kam auch so gut in die Geschichte rein, denn es wird anfangs nochmal alles zusammengefasst. Somit ist es nicht zwingend erforderlich die "Augensammler/Augenjäger" Reihe gelesen zu haben, aber wer ein besseres lese Erlebnis haben möchte sollte sie vielleicht doch vorher lesen. Aber wie gesagt, ich kam auch so gut rein und konnte die Geschichte gespannt verfolgen.

Für mich war Playlist ein gelungener Psychothriller und für alle die Psychothriller mögen, kommen hier natürlich voll auf ihre kosten, ich kann dieses Buch auf jedenfall weiterempfehlen. Und das Cover ist sehr gut gewählt, die Farben passen sehr gut wie ich finde. Natürlich würde es mit dem Roten Farbschnitt noch besser aussehen, den der Titel bei manchen Exemplaren hat.

Veröffentlicht am 10.05.2022

Jeremy 🤎

8 NIGHTS

Sch***e! Wieso widerspricht sie mir ständig? Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber noch ein Wort aus ihrem hübschen Mund und ich entfessle das Monster in mir, welches schon knurrend an der Leine zerrt.
[Auszug ...

[Auszug aus dem Buch]

Es ist schon mein zweites Buch von @autorin.tanja.wagner und ich bin wiedereinmal begeistert, in Band zwei geht es spannend weiter mit der Geschichte von Jeremy und Emiliana. Die beiden sind einfach das Feuer selbst, sie entzünden sich gegenseitig und bringen alles um sich herum zum glühen.

Es ist wieder total Psycho, abgedreht und total "Krank" also in guten Sinne, genauso wie ich es liebe. Meiner Meinung nach, eine gute Mischung aus Spannung und "Psycho" €rotik Thriller. Die beiden haben mich in Band eins schon zum Rande des Wahnsinns getrieben, aber Band zwei gibt nochmal richtig Benzin ins Feuer. ❤️‍🔥

Ich kann und möchte hier nicht ausführlich ins Detail gehen, denn ich glaube sonst würde es hier eventuell sehr heiß her gehen. Aber lest es doch bitte und überzeugt euch selbst. Ich kann es jedem empfehlen der erstens über 18 Jahre alt ist und zweitens nicht vor dem Genre zurück schreckt. Denn ihr dürft nicht vergessen es ist ein €rotik-Thriller und kein Liebesroman.

Kein anderer wird sie jemals mehr anfassen! Nie wieder! Sie gehört mir!

Veröffentlicht am 30.04.2022

Berührt bis du mich liebst 💖

BERÜHRT bis du mich LIEBST

Es fühlt sich höllisch gut an. Als würde mir der Teufel persönlich Flügel verleihen.

[Auszug aus dem Buch]

Also dieser Auszug sagt schon mehr als ich in Worte fassen könnte. Denn es war mehr als höllisch gut. Das kann ich euch versprechen. Also stellt euch mal kurz den heißesten Typen des Planeten vor und dann nehmt ihr ihn mal drei. Aber psssst, wie ihr auf die drei treffen werdet verrate ich euch natürlich nicht.

Es war mein erstes Buch von Odesza und ich liebe es! Es wird auch nicht das letzte bleiben, denn Band zwei durfte gestern schon auf meinem EReader einziehen.

Bei Band eins hat mich damals schon das Cover angezogen und ich musste es einfach als Print haben. Berührt ~ Bis du mich Liebst ist Band eins dieser Reihe. Dorian und Jane haben mich völlig in ihren Bann gezogen, ich bin so gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird, denn das Ende hat mich etwas Sprachlos zurückgelassen und wird hoffe in Band zwei etwas aufgeklärt.

VERRATE mir deine SEHNSÜCHTE und ich sage dir, WER du bist....klingt schon Heiß oder? Das war es auch. DEFINITIV! Also wohl eher mehr als Heiß, aber lest es doch einfach und überzeugt euch selbst.

》Ich wollte schon immer wissen, wie einer der reichsten Männer mit dem größten Ego küsst.《

Veröffentlicht am 20.04.2022

Trust ❤️‍🔥

Trust

》Ja, June. Vielleicht bist du jemand, den man vor vollendete Tatsachen stellen muss, damit er erkennt, welche Dunkelheit in ihm lebt. Vielleicht führe ich dich gleich in allen ein, was mein Leben betrifft. Damit ich wirklich weiß, dass unsere Schatten zueinander gehören.《
[Auszug aus dem Buch]

Roxy Bennett hat es wieder geschafft mich in ihre Welt zu ziehen und mich zu verführen. Dieser Roman war Sinnlich, Leidenschaftlich und voller Hingabe. Ihr Schreibstil hat mich alles fühlen lassen und mich direkt in die Geschichte gezogen.

Ich wollte nicht das es Endet, deswegen habe ich es etwas in die Länge gezogen, denn June und Legend haben mich in ihren Fängen gehabt. Es war eine Achterbahn fahrt an Emotionen und Gefühlen gewesen. Und die Spicy Szenen kamen natürlich, bei dieser Geschichte, nicht zu kurz und sie waren wieder mega heiß beschrieben, für mich war die Mischung perfekt, es hätten sogar noch ein paar mehr Spicy Szenen sein können. Denn Roxi Bennett weiß wie man solche Szenen schreibt und wie sie gekonnt unsere Herzen und unser Fantasien zum Kochen bringen kann.

Und mal ehrlich Ladys? Wer von uns würde nicht das LEGENDS besuchen wollen? Für alle die das Buch noch nicht gelesen haben, ihr solltet es dringends und womöglich schnell nachholen, denn ihr verpasst so einiges.

Das Cover vom Sammelband ist einfach zum verlieben schön und ich Liebe es. Es passt perfekt und es ist perfekt gewählt, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Sonst würde ich am Ende noch diejenigen Spoilern die es noch nicht kennen.

》Heute bekommt mein Schneewittchen noch ein Stück mehr von dieser Welt. Ich will, dass sie alles sieht.und ein Stück weit will ich sie auch tiefer in die Schatten ziehen.《