Cover-Bild Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Stella Tack

***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!***

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack:

Band 1: Spiel um dein Schicksal
Band 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 13.05.2022

Hat mich enttäuscht

,,Kiss me now‘‘ ist der dritte und letzte Teil der Kiss the Bodyguard – Reihe von Stella Tack. Und in meinen Augen auch der Schwächste.

Die Protagonisten sind meiner Meinung nach unreif und kindisch, ...

Die Protagonisten sind meiner Meinung nach unreif und kindisch, ich konnte mich gar nicht mit ihnen identifizieren und auch viele Entscheidungen nicht nachvollziehen. Was genau da zwischen Eve und Kingsley ist habe ich nicht verstanden.

Die Handlung zieht sich für mein Gefühl viel zu lang hin. Sie ist flach, und es kommt kaum Spannung auf. Es steckt viel Potential in der Idee, allerdings ist diese schlecht umgesetzt. Es war einfach langweilig.

Fazit: Obwohl ich ,,Kiss me once‘‘ und ,,Kiss me twice‘‘ gerne mochte, konnte mich ,,Kiss me now‘‘ gar nicht überzeugen. Unsympathische Protagonisten und eine flache Handlung – keine Empfehlung.