Cover-Bild Let me Prove
Band 2 der Reihe "Atlanta-Hartwell-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Ersterscheinung: 19.11.2021
Francis Eden

Let me Prove

Irgendwie sind wir seit Jahren in der Schwebe.
Nicht zusammen, aber auch nicht getrennt.
Befreundet, aber gleichzeitig distanziert.
Nur stehen wir nie im selben Moment am selben Punkt.

Schon als junges Mädchen war Melissa in den Jungen mit den grünen Augen verliebt. Damals machte sie den Fehler, Caleb zu vertrauen, und verlor dabei ihr Herz. Ein Grund, ihn nie wieder dort hineinzulassen, stattdessen alle Erinnerungen und Empfindungen für ihn zu vergraben.

Am besten sechs Fuß unter der Erde, bewacht von einer Armee Zombies.

Ihrem besten Freund zuliebe halten sie an der Freundschaft aus Kindheitstagen fest. Seitdem sind sie Freunde mit Ausrutschern. Und dann taucht da eine Person auf,
die alles ändern kann, die perfekt ist – eigentlich.

Band 2 Atlanta-Hartwell-Reihe.
Mit Illustrationen der Autorin.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Ein wenig zu dramatisch.

Melissa ist schon praktisch immer in Caleb verliebt, doch nachdem er ihr das Herz gebrochen hat, will sie ihn am liebsten vergessen. Jetzt sind sie nur Freunde, aber sie kommen nicht einfach nicht mehr voneinander los.
Das Buch ist gerade gegen Anfang sehr cool aufgebaut, da nicht nur abwechselnd aus und von Melissa erfährt man etwas über die gemeinsame Vergangenheit. Diese Flashbacks Calebs und Melissas Perspektive erzählt wird, sondern Caleb berichtet aus der Gegenwart sind nicht nur wegen der Lovestory sehr interessant, sondern auch wegen der Freundschaft von Ian, Melissa und Caleb. Eigentlich fand ich Caleb und Melissa beide sehr sympathisch, aber bei ihr hat es mich mit der Zeit dann doch gestört, dass sie erst wieder bei Caleb ankommt, bevor sie ihm wieder einen Haufen Vorwürfe vor die Füße gekippt hat. Schön war es, dass sich die Handlung mit der aus dem ersten Teil so ein bisschen überlappt hat, weil es wirklich gut zeigt, wie durchdacht alles ist.