Black hearts
Black HeartsAchtung Spoiler! :)
In „Black Hearts“, dem Reihenfinale der RoyalsSaga, geht es weiterhin um Adair und Sterling und die ganzen Geheimnisse, die die beiden umgeben.
Kein Geheimnis sind allerdings die Gefühle, ...
Achtung Spoiler! :)
In „Black Hearts“, dem Reihenfinale der RoyalsSaga, geht es weiterhin um Adair und Sterling und die ganzen Geheimnisse, die die beiden umgeben.
Kein Geheimnis sind allerdings die Gefühle, die die beiden auch nach all den Jahren noch für einander haben. Und für diese Gefühle wollen sie kämpfen – doch werden sie diesen Kampf gewinnen? Wem können die beiden noch vertrauen? Wer meint es ehrlich?
Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich gut in den dritten Teil „Black Hearts“ der RoyalsSaga reingekommen. Durch den guten Schreibstil lässt sich auch dieser Teil flüssig und leicht lesen.
Auch der dritten Teil wird wieder abwechselnd aus Sterlings und aus Adairs Sicht erzählt. Kleine Zeitsprünge in die Vergangenheit der beiden, sind ebenfalls wieder ab und an vorhanden. Ich finde so hat man nochmal einen guten Überblick bekommen, wie welche Szene zusammenpasst und warum der Protagonist so ist wie er ist und so handelt, wie er handelt.Ich hätte nie mit den Dingen gerechnet, die im dritten Band ans Licht gekommen sind. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die beiden sich so nah und doch so fern waren. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich bestimmte Leute einfach sooo unmenschlich verhalten.
Diese ganzen Wendungen haben mir richtig gut gefallen und sie haben noch einmal gut Spannung in die Geschichte von Sterling und Adair reingebracht. Vor allem, für mich unerwartete Wendungen.
Insgesamt für mich der beste Teil der Reihe! :) Während sich Teil 1 und 2 zeitweise echt ein bisschen gezogen haben, bin ich bei „Black Hearts“gut weiter gekommen :)
Alsooo wenn ihr die Reihe angefangen habt, kann ich euch sehr empfehlen noch den letzten Teil zu lesen! Es lohnt sich wirklich :)