Profilbild von SassiSpatz

SassiSpatz

aktives Lesejury-Mitglied

SassiSpatz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SassiSpatz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.05.2022

Leider nicht ganz so wie erwartet

Only Us - Unerreichbar

Ich habe auch die beiden ersten Bücher der Reihe gelesen, weshalb ich hohe Erwartungen an diesen Teil von "Only us" hatte. Insbesondere auf die Geschichte einer weiteren Sawyer-Schwester hatte ich mich sehr gefreut.

Zu Beginn des Buches habe ich mich auch sehr schnell in Meg und Noah reinfühlen können und fand beide sehr sympathisch. Besonders Noah wirkte auf mich wie der perfekte Mann, nett und zuvorkommend, tierlieb, ein Gentelman und ein Familienmensch.

Im Laufe des Buches allerdings, nahmen meine Sympathien gegenüber Meg und Noah etwas ab. Ihre Handlungen entsprachen meiner Meinung nach oft nicht ihrem Alter. Auch empfand ich ihre Entscheidungen und Gefühle oft zu sprunghaft.

Das Ende des Buches gefiel mir von der Idee her sehr gut, allerdings kam es für meinen Geschmack etwas plötzlich und hätte gerne noch etwas ausführlicher sein können.

Alles in allem war das Buch aber sehr gut zu lesen und ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch Meg kennenlernen durfte. Auch wenn es meiner Meinung nach das schwächste Buch der Reihe bisher war, bin ich schon sehr gespannt, wie es mit Syilvia und April weitergeht.