Herzensbuch
Dort, wo das Meer glitzertZitat: [Wenn es keinen Frieden, keine Freiheit, keine Familie und keine Liebe gibt, was bleibt einem dann noch außer Hoffnung?]
Perspektive: ich Perspektive aus Emery's Sichtweise.
Bist du bereit den ...
Zitat: [Wenn es keinen Frieden, keine Freiheit, keine Familie und keine Liebe gibt, was bleibt einem dann noch außer Hoffnung?]
Perspektive: ich Perspektive aus Emery's Sichtweise.
Bist du bereit den verloren jungen mit der Stille und das Mädchen auf der Flucht kennenzulernen?
Emery flieht vor ihrem Ehemann und fällt dabei Sawyer in die Hände. Einem weiteren verlorenen Jungen. Er nimmt sie auf. Gibt ihr ein Dach über den Kopf, Essen, Kleidung, Hoffnung und Sicherheit. Sie ist an einem kleinen Ort gelandet an dem jeder jeden kennt.
Der Handlungsort ist total schön. Ein kleiner Ort am Meer.
Und die Charaktere erst ahh. Man fühlt jeden einzelnen, weil jeder eine Geschichte hat, weil alle auf ihre weise tiefe haben. Und besonders natürlich Emery und Sawyer. Wie sie sich langsam annähern, ihre Geschichte erzählen selbst wenn sie eigentlich dachten sie hätten keine Worte dafür. Und für ihre Geschichte dafür hat man als Leser auch keine Worte.
Wie sie beide ankommen. Wie sie beide lernen immer besser mit der Vergangenheit umzugehen. Wie sie sich gegenseitig unterstützen. Wie sehr Sawyer dafür sorgte das es Emery gut geht 🥺!
Emery's Geschichte hat mich berührt aber auch die von Sawyer und den Nebencharakteren Alex und Sky und dann war da noch Charlie mit ihrer tollen Art.
Man hat einfach so mit allen mitgefiebert und gehofft das alles gut ausgeht.
Es fühlt sich an als hätte ich nicht die richtigen Worte um dieses Buch zu beschreiben, weil es viel zu gut ist um es beschreiben zu können!
Fazit: 5/5 ⭐Herzensbuch
Es wird tiefgründig, spannend, schmerzhaft, dramatisch, Hoffnungsvoll und liebevoll. Emery's Geschichte ist voller Geheimnisse die aufgedeckt werden müssen.
Mit Mila Olsens Bücher kann man jedes Mal etwas neues lernen. Und sich außerdem jedes Mal in einen lost boy verlieben und genau darum sind ihre Bücher immer so echt. Weil sie Geschichten erzählen, tragische Geschichten die vielleicht irgendjemand anderes gerade so ähnlich erleben muss. Aber meistens da gibt es in ihren Büchern auch Heilung. Zwei Menschen die sich gegenseitig helfen zu heilen.