Wenn Vergangenheit nicht immer vergangen ist
Boston College - Nothing but NowLindsay ist im letzten Semester ihres Studiums und hat ihr früheres Leben abgeschlossen. Das Leben bei dem sie sich vor allem auf Eishockeyspieler konzentriert hat. Aber nachdem sie sich einmal verbrannt ...
Lindsay ist im letzten Semester ihres Studiums und hat ihr früheres Leben abgeschlossen. Das Leben bei dem sie sich vor allem auf Eishockeyspieler konzentriert hat. Aber nachdem sie sich einmal verbrannt hatte, konzentriert sie sich nun auf ihren Berufswunsch. Doch um ihr Studium zu bestehen, muss sie sich stark in Mathe verbessern. Schließlich braucht sie Nachhilfe und es scheint so als wäre keiner dazu fähig außer der heiße Eishockeyspieler Ryder. Doch Lindsay muss vorsichtig sein, denn Ryder ist genau ihr Typ von früher. Aber auch er ist fasziniert von Lindsay und macht alles um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Schließlich springt Lindsay über ihren Schatten und stellt fest, dass Ryders Wet doch nicht so schlecht ist. Aber für Lindsay ist klar, dass ihre Karriere Priorität hat und das sie vor allem kein Puck Bunny mehr sein will. Ryder beweist ihr immer wieder, dass sie etwas besonderes ist. Doch dann trifft sie auf seine Eltern und sie lüften ein Geheimnis, dass Ryder verunsichert…
Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Sie passen auch gut zu den anderen Büchern aus der Reihe. Nur bei den Personen auf dem Cover, die finde ich nicht ganz passend zu den Charakteren. Dafür finde ich gut, dass die Geschichte aus Lindsays und Ryders Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen noch besseren Blick in deren Welt.
Alles in allem ein schönes Buch über eine tolle Collegeromanze. Ein heißer Eishockeyspieler mit einem Herz aus Gold und ein selbstbewusstes Mädchen mit Ängsten, die es zu besiegen gilt. Ich mag die Geschichte sehr gern und auch die Charaktere finde ich toll.