Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2022

Berlin Blackness 🖤

Berlin Blackness

》Ich glaube, ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies die heißeste Nacht meines Lebens war. Es war wie aus einem Traum, wie nicht real. Etwas, von dem man noch seinen Enkeln erzählen könnte.《

Das Buch ...

Das Buch ist Leidenschaftlich, Sinnlich und erfüllt sehr wahrscheinlich, dem ein oder anderen, seine geheimen Fantasien. Aber keine Sorge, es gibt auch die ein oder anderen witzigen Szenen, die einen einfach zum Schmunzeln gebracht haben.

Die Düsteren Abgründe die Corvo versucht vor Sara zu verbergen sind Dunkeln und gefährlich. Und Sara wird jede Minute weiter in den Sog der Leidenschaft, Anziehungskraft und Verbundenheit mit Corvo gezogen, ob sie da wohl wieder raus kommt? Und ob sie das am Ende überhaupt noch möchte?

Die magisch Anziehungskraft von Liebe und Leidenschaft, der beiden ist immer greifbar für den Leser und man wird in einen Strudel voller Emotionen und Gefühle gesogen. Die Welt steht Kopf und man weiß garnicht so recht, in welcher Gefühlslage man sich gerade befindet.

Ich weis das ich weiter lesen muss, denn das kann man so niemals stehen lassen. Ich kann das Buch jedem Empfehlen, der nichts gegen #Spicy Szenen hat und es gerne etwas feurig mag. Denn mein Fall ist es definitiv, denn ich freue mich schon jetzt auf Band zwei.

Veröffentlicht am 20.05.2022

Knightrise 🤎

Knightrise

Sein Herz gehörte ganz eindeutig ihr. Nach wie vor. Und ich war mir nicht sicher, ob ich es jemals schaffen könnte, einen winzige Teil davon abzubekommen.
[Auszug aus dem Buch]

Auch in Band zwei schreibt ...

[Auszug aus dem Buch]

Auch in Band zwei schreibt uns Katie Weber wieder Geschichten die unter die Haut gehen und in die wir uns verlieben so wie sie sind. Aus der Feder der Autorin kommen so tolle Liebesgeschichten und ich muss sagen ich liebe jede einzelne davon.

Beim lesen hatte ich das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein. Es fühlt sich jedes mal aufs neue so an als würde ich mehrere leben gleichzeitig leben können. Jede der Geschichten hat ihren eigenen Reiz und ihre eigenen Charaktere, aber der Schreibstil bleibt immer gleich und ich liebe ihn einfach, er ist flüssig und angenehm, so das man sich direkt in der Geschichte wiederfindet.

Ich freue mich jetzt schon auf Band drei der Prestige Reihe und ich kann es kaum noch erwarten endlich weiter lesen zu können. In Band drei werden wir Carter und Bethany näher kennen lernen. Und ich freue mich sehr auf die beiden.

Veröffentlicht am 20.05.2022

Kingsfall 🤎

Kingsfall

Wir kannten uns kaum. Und doch war ich mir bei ihr sicher. Ich wollte sie. Und ich wollte vor allem, dass sie auch mich wollte. Mich, so wie ich wirklich war, und nicht nur den Anführer von Prestige oder den finsteren Badboy, den die meisten in mir sahen.
[Auszug aus dem Buch]

Mit Savannah und Kaylan beginnt diese Wundervolle Reihe von Katie Weber und sie stand schon ao lange auf meiner Wunschliste, denn ich liebe ihre Geschichten einfach. Meine liebe zu ihren Geschichten hat damals Bad Reputation entfacht und seit dem könnte ich einfach alle ihre Geschichten lesen und verschlingen.

So Emotional, spannend und herzergreifend. Es war mir wieder eine Freude eines ihrer Bücher beenden zu können. Ich habe die Emotionen der Charaktere richtig gespürt und die Anziehung der beiden war so besitzergreifend das man es einfach spüren musste.

Meine gesamte Familie lachte mich aus, und das nur, weil ich Savannah ständig wie ein irrer Stalker anstarrte. Wie ein irrer, verliebter Stalker vermutlich.

Veröffentlicht am 18.05.2022

My Wish ~Genieße jeden Moment 💜

My Wish - Genieße jeden Moment

Die Zeit stand still.
Mein Herz schlug schneller.
Meine Haut prickelte.
Mein Mund wurde total trocken, denn nun gesellte sich der schönste Mann aller Zeiten zu uns.

Genau so stellt ...

Die Zeit stand still.
Mein Herz schlug schneller.
Meine Haut prickelte.
[Auszug aus dem Buch]

Genau so stellt man sich liebe auf den ersten Blick vor oder was sagt ihr?
Die Gefühle und Emotionen wurden in der Geschichte so wunderschön beschrieben, man konnte alles fühlen und spüren. Selbst die Traurigen Dinge hat man gefühlt.

Dieses Buch war verdammt schön, an manchen stellen traurig und an wieder anderen, einfach Herzzerreissend. Die Geschichten hatte Wendungen die ich so überhaupt nicht kommen sah und es war einfach so wunderbar, wie Isabeau mit jemandem umgegangen ist, der ihr verheimlicht wurde. Und trotz des Vertrauens bruchs, hat sie sich nicht anmerken lassen, was sie zu dem Zeitpunkt fühlt und wie hintergangen sie sich fühlte, als sie es erfuhr. Aber da ich nicht Spoilern möchte, höre ich hier lieber auf zu erzählen.

My Wish ~ Genieße jeden Moment, war weit mehr als ich erwartet hatte und noch so viel mehr als man denken mag. Die Autorin hat hier ein zauberhaftes Buch geschrieben und uns wieder mit auf eine außergewöhnliche Reise mitgenommen. Jeder der My Wish teile kann unabhängig voneinander gelesen werden, aber für das bessere lese Erlebnis, würde ich vorschlagen man fängt mir Band eins an. Die Reise der Geschwister ist einfach was besonderes.

》Du hast mich für ein Gottesgeschenk gehalten, aber in Wirklichkeit warst du das Geschenk an und alle. Letztlich warst du es, die all diese Menschen, die ich am meisten auf der Welt liebe, zusammengebracht hat. Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast. Danke, dass du mir diese Familie geschenkt hast. Ich liebe dich, Mom.《

Veröffentlicht am 15.05.2022

Ember Queen 🤎

EMBER QUEEN

》Hoffentlich findest du Gefallen an meiner kleinen Überraschung. Das waren ihre Worte. Und sie roch nach Rauch, nach Feuer. Ich rieche es jetzt noch.《
[Auszug aus dem Buch]

Ember Queen ist nun schon der ...

[Auszug aus dem Buch]

Ember Queen ist nun schon der dritte und leider letzte Teil dieser Reihe und ich verabschiede mich mit einem weinenden und einem Lachem Auge, denn die Geschichte um Theo, Sören, Blaise, Cres und Co war mehr als faszinierend und wunderschön.

Die Entwicklung der Charaktere waren sehr gut und auch die Entwicklung der Nebencharaktere fand ich super. Das Buch ist wieder sehr spannend geschrieben und hat zudem einen guten Abschluss bekommen. Also alles in allem hat das Buch alle meine Erwartungen erfüllen können und es hat mir sehr viel freude bereitet es zu lesen und noch einmal in die Welt von Theodosia eintauchen zu können um zu einem Abschluss zu kommen.

Die Nebencharaktere haben für mich eine wirklich gute Entwicklung bekommen und es war sehr spannend zu sehen wie sie sich seit Band eins weiter entwickelt haben. Genau wie Theo, die nun endlich ihre Magie etwas verbessern konnte und am ende gegen ihre Einstige beste Freundin kämpfen muss, wenn aus Freundschaft, purer Hass wird, kann es nur unschön werden. Und was soll ich sagen es war wieder einmal brutal und rau, so wie man es aus Band eins schon gewöhnt war.

Dunkelheit umgibt mich, eine Nacht ohne Sterne, ohne Mond, nichts, nach dem ich mich ausrichten kann. Ich spüre, wie sich die Finsternis um meine Arme und Beine legt, spüre sie über meine Haut kriechen wie ein Dutzend Schlangen. Ich spüre sie in der Luft, in jedem eisig kalten Atemzug den ich mache.
[Auszug aus dem Buch]

Ich kann das Buch jedem Fantasy Liebhaber empfehlen. Für mich hatte es immer genügend Spannung und es hat mir ein paar schöne und unterhaltsame Stunden beschert.