Schatten der Vergangenheit
Chicago Bad Boss – Why it's RealDadurch dass ich den ersten Teil schon kannte, fiel es mir recht leicht in die Handlung einzutauchen, allerdings könnte das etwas schwieriger sein, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Die persönlichen ...
Dadurch dass ich den ersten Teil schon kannte, fiel es mir recht leicht in die Handlung einzutauchen, allerdings könnte das etwas schwieriger sein, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Die persönlichen Entwicklungen von Aimee und Remy waren sehr schön mitanzusehen und ich bewundere die Stärke der beiden. Auch wenn die beiden in ihrem Leben schon viel durchmachen mussten, haben sie nie aufgegeben und immer weiter gekämpft.
Mir persönlich gab es ab und zu zu oft gleiche Szenen, in denen Remy sich entschuldigt und zu oft das gleiche sagt. Ich verstehe, dass dies zum Heilungsprozess der beiden gehört, allerdings hat dies die ganze Handlung immer wieder etwas zähflüssig gemacht. Dennoch hat mir die Handlung im gesamten gut gefallen und ich fand es schön, dass wir auch weiter an der Geschichte von Reagan, Drew und Dawson teilnehmen konnten.
Das Cover finde ich passt auch sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil hat mir ebenfalls gefallen, allerdings gab es immer mal wieder ein paar Sätze, die nicht ganz stimmig waren und einige kleine Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen. Dennoch lies sich die Geschichte ohne Probleme lesen.