Leider zu viel flacher Humor und Vergleiche
Schreib oder stirbAn sich hätte das Buch ein typischer Fitzek werden können, aber Beisenherz passt meiner Meinung einfach nicht dazu.
Ich wollte dem Buch eine Chance geben und habe es auch getan. An sich fand ich die Geschichte ...
An sich hätte das Buch ein typischer Fitzek werden können, aber Beisenherz passt meiner Meinung einfach nicht dazu.
Ich wollte dem Buch eine Chance geben und habe es auch getan. An sich fand ich die Geschichte in Ordnung aber der Protagonist hat einfach auf Dauer genervt. Der Schreibstil war mir viel zu locker und 70% hätte man nicht lesen müssen, da es sich hierbei nur um Vergleiche und flache Witze gehandelt hat. War mir gut gefallen hat, waren die kurzen Kapitel, ohne diese hätte ich es vermutlich nicht zu Ende geschafft.
Ein paar Witze waren dabei, die mein Humor entsprachen und zu denen in auch Grinsen oder Lachen musste aber wenn man nur noch Witze liest, statt Thriller dann ist es zu übertrieben.
Gegen Ende wurde das Buch spannender und dann habe ich es auch komplett durchgelesen. Aber gegen Mitte wollte ich das Buch einfach abbrechen, da ich keinen Mehrwert empfunden habe.
Es war ein mittelmäßiges Buch, würde es aber keinem wirklich empfehlen und auch nicht noch einmal lesen wollen. Das hat mir die Sicht auf die Fitzek Bücher etwas geändert und leider nicht ins Positive, was aber hoffentlich bald wieder kommen wird. Denn an sich liebe ich jeden Fitzek Thriller.
Herr Fitzek, bitte gerne wieder Thriller aber bitte nicht mit Herrn Beisenherz 😣