alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Auf der Suche

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Fynn und Anna von Anfang an wie Hund und Katz, doch was wenn die Fassade täuscht und das was dahinter liegt doch sehr für einen ansprechend ist.

Ganz ehrlich ich kam mir beim Lesen etwas alt vor und ich ...

Ganz ehrlich ich kam mir beim Lesen etwas alt vor und ich glaub für über 25 ist es nicht so wirklich geeignet.

Eine einfühlsame liebevolle Geschichte mit der Suche nach sich selbst, sich aber auch selbst verstecken und es allen recht machen wollen.

Hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Was in Vegas passiert bleibt in Vegas? Nicht immer

Kein Rockstar für eine Nacht

Neuauflage der bereits 2015 erschienen Reihe.

Ach ich mochte die Geschichte sehr gerne, ich konnte verstehen als David von Evelyn enttäuscht war genauso wie umgekehrt.
Die Nacht in Vegas muss was besonderes ...

Neuauflage der bereits 2015 erschienen Reihe.

Die Nacht in Vegas muss was besonderes gewesen sein.
Ich mochte auch Mal sehr gerne, er hat die meisten Situationen nochmal aufgelockert.

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile.

Der zweite Hero kommt unter die Haube

Ein Bild von einem Mann

Diesmal geht es um Elliott, aber auch die anderen Heros dürfen wieder sehr großzügig mitspielen.

Auf der Suche nach einer reichen Braut kommt es zu einer Verwechslung wie schon im ersten Teil und doch muss Elliott der Liebe abschwören um das zu tun was schon immer sein Job war.

Ebenfalls sehr unterhaltsam und gut gelungen.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich habe die Geschichte sehr amüsant gefunden und die Irrungen und Wirrungen ebenfalls.
Die Freundschaft der vier und wie sie sich helfen war eindeutig mein Highlight und auch wie sie auf Amabel reagiert haben.

das Buch endet mit einem Cliffhanger und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 24.05.2022

interessanter Ansatz

Belles of London - Die Nähe, die uns trennt

Die Geschichte hat mich neugierig gemacht weil es mal was anders ist.

Ich kann nicht sagen dass ich enttäuscht von dem Buch wurde. Die Geschichte sowohl aus Sicht von Evelyn und Ahmad erzählt.
Leider ...

Die Geschichte hat mich neugierig gemacht weil es mal was anders ist.

Leider hab ich nur sehr viel nicht verstanden, es ist irgendwie nicht nachvollziehbar für mich, wie die Mode der Kurtisanen (und warum reiten sie) dabei helfen soll einen Ehemann zu finden, bzw auch wie sie dauernd allein unterwegs ist.

An sich war die Geschichte gut, allerdings passt es für mich vom Zeitalter her nicht so ganz.

Ich bin trotzdem schon auf den zweiten Teil neugierig.

Veröffentlicht am 16.05.2022

interessanter Ansatz

Suche beste Freundin forever

Warum immer nur Tinder? Warum nicht auch eine beste Freundin per App finden, wenn man neu in der Gegend ist?
Die Geschichte beginnt mit Romys Umzug und einem großen Drama, das Karma dann gsd wieder ausgleicht. ...

Am Anfang ist es ein bisschen ein Dreieck zwischen zwei frisch gebackenen Freundinnen und einem süßen Nachbarn.
Romy ist auch auf der Suche nach Liebe, aber die Enttäuschung sitzt noch ziemlich tief und auch wenn es an Auswahl nicht mangelt ist es doch schwierig.

Sehr humorvolle, gummibärchenträchtige BFF-Geschichte, in der jede will, dass die andere glücklich wird.

Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.