Leider nicht ganz meins
You make my DreamsAudrey ist 19 und darf an der legendären Juilliard Schauspiel studieren und muss als Unterrichtsaufgabe mit einem anderen Studenten anonym Mails austauschen. Dabei lernt sie Bennett29 kennen und merkt, ...
Audrey ist 19 und darf an der legendären Juilliard Schauspiel studieren und muss als Unterrichtsaufgabe mit einem anderen Studenten anonym Mails austauschen. Dabei lernt sie Bennett29 kennen und merkt, dass sie doch so einiges gemeinsam haben.
Anfangs hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, doch nach und nach stockte bei mir der Lesefluss sehr. Mir fehlte etwas der rote Faden der Geschichte und auch, die Atmosphäre. Die Handlung hätte an jeder anderen Uni stattfinden können, was ich etwas schade fand, da für mich der Leistungsdruck, der hier herrscht, fehlte. Audrey und Bennett29 mochte ich anfangs auch gerne, aber im Laufe der Geschichte leider immer etwas weniger. Ich konnte mich sehr gut in ihre Probleme einfühlen, aber dennoch fehlte mir hier eine Verbindung.
An sich aber eine nette Geschichte, mit viel Potential, das hier in meinen Augen leider nicht ganz ausgeschöpft wurde. Auch hatte ich stellenweise mit dem Schreibstil so meine Probleme.